Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll.
Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht.
Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern.
Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind.
Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen.
Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super.
Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.
artikel
Brille
Seen
Art.-Nr.: 141654
Front Farbe: Blau /Blau
Bügel Farbe: Blau /Schwarz
Herren Brille Größe: Klein
19,00 €
Basis 0,00 €
Selbsttönende Gläser Braun 50,00 €
Summe Position 1
Hinweis: Ihr gewünschtes Brillenglas ist derzeit nicht lieferbar und kann herstellerseitig leider nicht produziert werden
69,00 €
Gesamt Positionen 69,00 €
Gesamt 69,00 €
inkl. MwSt.
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Herzliche Grüße
Ihr Team Apollo
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vor 9 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Das Produkt, dass ich bestellt und auch schon bezahlt habe, war nicht vorrätig. Dieses wurde mir 5 Tage nach Bestellung mitgeteilt. Ich habe extra 3 1/2 Wochen, bevor ich es benötige, bestellt. Ob es rechtzeitig kommt, ist ungewiss. Die Lieferzeiten sind sonst top, aber dieses Mal ein Griff ins Klo.
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vor 13 Tagen
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich musste heute erfahren dass meine Bestellung ca.vier Wochen dauert und nicht wie in der aktuellen Werbung
Individuell angefertigte Brillen und Sonnenbrillen mit Sehstärke haben eine Lieferzeit von etwa 7-14 Werktagen.
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Antwort von apollo.de
vor 9 Tagen
Lieber APOLLO Online Kunde.
Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Leider ist Ihre Bestellung nun als storniert in unserem System.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr APOLLO Onlineshop Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angeblich war die Bestellung in Bearbeitung, Tage später aber plötzlich das Glas nicht mehr lieferbar🤷. Ich habe die Brille jetzt in einer Filiale bestellt. Schade! Geld wurde aber umgehend zurück überwiesen.
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vor 6 Tagen
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01.04.2024
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Schnecken Tempo
Stink normale Leserbrille über 2 Wochen Zeit gebraucht.
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02.04.2024
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Lieferzeit für Brillen statt einiger Werktage 4 Wochen
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25.03.2024
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vor 11 Tagen
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Kein Kundenservice! Tage vergehen ohne Antwort!
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vor 10 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops.
Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de
Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können.
Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops.
Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de
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Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Markenbrille haben wollen. Lt Verkäufer nicht mehr im Programm. Im Internet nur die Marke eingegeben und als erstes erscheint Apollo mit "meiner Brille" die ich recht umständlich zu mir nach Hause bestellen musste. Aber dafür ca. 30.- günstiger als vergleichbare Angebote im Laden. Zumal "meine Gleitsichtbrille " immer um die 600 Euro kostet Service geht anders. Vor allem die Aussage, ... nicht mehr im Programm....
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26.02.2024
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05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hätte ich vorher gewusst das ich 5 Wochen auf die Brille warten muss wäre ich lieber ins Geschäft gegangen wäre zwar etwas teurer aber ich muss wenigstens nicht 5 Wochen blind rumlaufen ....
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06.03.2024
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Ich habe zu lange auf die Lieferung gewartet. Das Linsenmaterial passt mir nicht, meine Augen sind nach kurzem Tragen der Linsen sehr trocken. Die Farbe ist zu hell und unnatürlich.
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07.03.2024
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16.03.2024
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Anfrage bei Online Bestellung die Antwort kam.nach einer Woche
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18.03.2024
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13.03.2024
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14.03.2024
Guten Tag,
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19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Langsamer nicht denkbar.
Langsam .... langsamer ... unterirdisch... Apollo !!!! Angeblich 3-8 Werktage bis zur GESAMTLIEFERUNG! Von wegen ... nach fast ZWEI WOCHEN, sprich in meinem Fall 9 Werktage, nicht einmal eine Versandbestätigung! !! Erst nach Anfrage . So eine lange Lieferzeit habe ich in der heutigen Zeit noch nicht erlebt .. Selbst die kleinsten Händler versenden schneller. UND DIE WARE WAR AUF LAGER !!! Hier muss ganz dringend an der Logistik gearbeitet werden. Die 500 Kilometer zu Fuß und die Ware abholen wäre schneller gewesen .. ganz ganz schlecht. Danke für nix Apollo und garantiert nie wieder.
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Antwort von apollo.de
23.01.2024
Lieber Herr Wolff, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Bestellprozesses entstanden sind.
Wir haben den Sachverhalt geprüft und uns bereits in einer separaten E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Da Ihrer Bestellung leider keine bei uns lagernde Kontaktlinse umfasste, wurde der Auftrag direkt nach Bestelleingang an den entsprechenden Kontaktlinsenhersteller weitergeleitet. Leider kam es in dem Zuge zu einem temporären Lieferengpass, hiervon waren nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen.
Die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit kann in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen, sodass uns das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop leider nicht möglich war.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Team Apollo-Online
Bestellung sollte in 3-7 Tagen geliefert werden. Nach 4 Wochen kam eine Mail, es verzögert sich. Nach weiteren 2 Wochen wurde die Bestellung seitens Apollo storniert, angeblich eine beschädigte Liegerung des Herstellers. Und ich muss selbst neu bestellen, ein re-order von Apolle geht nicht. Kundenservice ist anders
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12.02.2024
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02.02.2024
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Starker Lieferverzug
Normal bestellt und plötzlich heißt es eine Woche später es gäbe keine Ware, ich hätte somit bloß „vorbestellt“ und meine Kontaktlinsen kämen voraussichtlich in gut 2.5 Monate bei mir an.
Daher musste ich jetzt für ein paar Euro mehr woanders nochmal bestellen.
Der Preis bei Apollo war jedoch sehr gut.
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Antwort von apollo.de
02.02.2024
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02.02.2024
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Die Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen soll voraussichtlich in drei Wochen bei mir eintreffen Punkt diese wurde mir aber erst nach meiner eigenen rückfrage mitgeteilt. Eine Information durch Ihr Unternehmen erfolgte nicht
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05.02.2024
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31.01.2024
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Zwei Wochen auf Bestellung gewartet. Ihr bietet Kontaktlinsen an, die ihr gar nicht vorrätig habt. Die Lösung hättet ihr getrennt schicken können.
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01.02.2024
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Leider bieten wir jedoch getrennte Lieferungen aus einer Bestellung nicht an.
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