apollo.de- Logo - Bewertungen

apollo.de
Bewertungen:

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.056 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für apollo.de

 Sortierung  
Relevanz
SK
S K.
Hannover
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt, dass ich bestellt und auch schon bezahlt habe, war nicht vorrätig. Dieses wurde mir 5 Tage nach Bestellung mitgeteilt. Ich habe extra 3 1/2 Wochen, bevor ich es benötige, bestellt. Ob es rechtzeitig kommt, ist ungewiss. Die Lieferzeiten sind sonst top, aber dieses Mal ein Griff ins Klo.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
DR
Detlev R.
Marienheide
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefert nicht pünktlich

Ich habe eine Brille, am 04.03. online bestellt, weil ich meine Brille verloren habe und noch in Urlaub war. Lieferzeit 5 bis 12 Tage. Nun bin ich wieder Zuhause und von meiner neuen Brille habe ich noch nichts gehört. Im Bestellstatus steht 06.04. Liefertermin, das wären dann über 30 Tage!
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
IP
Ivana P.
Dresden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauern zu lange

Ich habe zu lange auf die Lieferung gewartet. Das Linsenmaterial passt mir nicht, meine Augen sind nach kurzem Tragen der Linsen sehr trocken. Die Farbe ist zu hell und unnatürlich.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfrage bei Online Bestellung die Antwort kam.nach einer Woche
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
RR
R. R.
Potsdam
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist anders

Bestellung sollte in 3-7 Tagen geliefert werden. Nach 4 Wochen kam eine Mail, es verzögert sich. Nach weiteren 2 Wochen wurde die Bestellung seitens Apollo storniert, angeblich eine beschädigte Liegerung des Herstellers. Und ich muss selbst neu bestellen, ein re-order von Apolle geht nicht. Kundenservice ist anders
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller schreiben das artikel nicht vorrätig ist, und nicht erst nach 1 woche
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn. Ich Linsen bestelle mit 3-5 Tagen Lieferfrist umd es dauert 3 Wochen….
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
22.01.2024
Liebe Iris Höfer, schade, dass Sie auf Ihre Lieferung warten mussten. Bitte beachten Sie die maximale Lieferdauer von 19 Werktagen für Ihre Wunschartikel. Wir hoffen sehr, dass Sie die Bestellung zwischenzeitlich erhalten haben und alles in Ordnung ist. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angeliefert

Ware nicht rechtzeitig angeliefert. Sehr spät gemeldet das die Ware nicht vorhanden sind und nicht geliefert werden können.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert ewig mit unter bis zu 14 Tage. Das ist in der heutigen Zeit ja wohl unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand der Bestellung hat sehr lange gedauert, ca. 2 Wochen
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
VG
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand viel zu lange, kein Nachricht. Sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
DS
Dirk S.
Naumburg
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Überlange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
22.01.2024
Lieber Onlinekunde, Ihre Bewertung an uns bei Trusted Shops haben wir erhalten. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie uns gesondert eine Nachricht an unseren Kundenservice senden, da Sie uns keinen Grund für Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
11.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
SB
Sabine B.
Duisburg
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Blöder Bestellvorgang

Lieferung und Auswahl sind okay, auch Preis-Leistungsverhältnis; und die Rücknahme war unkompliziert. Leider ist es nicht möglich, die ausgewählten Sehwerte zu sehen, so dass es 2 x zu Fehlbestellungen kam. Da wir mit 2 Personen je 2 Brillenarten bestellen müssen, ist es leider fast unmöglich, hier keine Fehler zu machen. Auf Nachfrage wurde der Datenschutz als Begründung angegeben, was Quatsch ist, da ich ja innerhalb meines Kundenkontos bestellen und nicht auf Insta. :(. Es würde auch genügen wenn nicht nur nach Geburtsdatum, sonder Nah- und Fernbrille gefragt würde. Wir haben uns jetzt ( bei der Rückgabe der Fehllieferung) in der Filiale unsere Sehwerte und die Augenabstände ausdrucken lassen, damit es in Zukunft einfacher wird, aber kundenfreundliche Nutzung sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung so viel schiefgegangen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir sind immer bemüht die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und für jegliche Verbesserungsvorschläge dankbar. Gerne haben wir Ihren Verbesserungsvorschlag an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Bemühungen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam einen Geburtstagsgutschein für eine Sonnenbrille ab € 50,00. Ich bestellte online eine Sonnenbrille für € 50,00 im Onlineshop. Die Eingabefelder im Onlineshop waren nicht identisch mit den Angaben auf dem Gutschein. Eingaben mehrfach wiederholt - funktionierte nicht. Da ich ein "alter weißer Mann" bin, habe ich unseren Sohn dazu geholt (baut seine PCs selbst, hat gerade Studium Maschinenbau abgeschlossen - Nerd). Mehrfache Eingabe durch unsere Sohn war nicht erfolgreich. Ein Geburtstagsgutschein, den man nicht einlösen kann - vergiß es! PS: Im Shop in Hameln konnte oder wollte auch niemand helfen. Endergebnis: Ich habe die Brille dennoch gekauft - sie ist super. Der Online-Shop ist unterirdisch. Brille 5 Sterne, Shop 1 Sternj.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Bitte schildern Sie unserem Kundenservice den Fall im Detail unter Angabe Ihrer Kundendaten sowie den erhaltenen Gutscheincode an onlinekundenservice@apollo.de. Dieser wird eine geeignete Lösung für Sie finden. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich habe ich kein Problem mit Apollo Jedoch wurde ich zu spät gewarnt, dass meine Kontaktlinsen nicht rechtzeitig kommen werden und ich habe mir die ganze Mühe mit dem früh Bestellen um sonst gemacht, da die zum Tragen auf einem Event geplant waren, bin ich schon angemessen sauer deswegen. Es ist ja klar, dass torische Linsen mit custom measurements vom Hersteller bestellt werden müssen, dabei dachte ich, hier bestelle ich schon direkt beim Hersteller, sonst hätte ich die gar nicht erst hier gekauft. Echt doof Leute das hätte anders laufen müssen. Anbei habe ich ein Bild von meiner Bestellung hinzugefügt (es ist ja nichts gekommen von daher :/)
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
13.06.2023
Lieber Onlinekunde, Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung der Wunschartikel zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Dies konnten wir nicht vorhersehen und können uns dafür nur entschuldigen. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie gesondert Nachricht per E-Mail. Wir bitten noch um Geduld und wünschen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Apollo Online Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur bedingt zu empfehlen

Lieferzeit vor Kaufabschluss waren ca 4 bis 8 Tage. Nach Abschluss in der Bestellübersicht ebenfalls. Nach 7 Tagen dann die Nachricht, dass die Linsen erst eine Woche später kommen, dann aber sofort versandt werden. In der Woche danach keine Rückmeldung, also fragte ich nach. Sofort eine Versandbestätigung, aber nur für die Linsen für ein Auge! Rest wurde storniert, da Linsen angeblich Mängel hatten. Was soll ich bitte mit Linsen für ein Auge? Ich kann sie aber neu bestellen und bekäme dann 5 Euro Rabatt? Warum werden sie storniert und nicht nachgeliefert, wenn das geht? War meine letzte Bestellung dort.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
20.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Service und Online-Verkauf

Kundendienst musste ich 3 mal schreiben, bevor meine E-Mail überhaupt richtig gelesen wurde. Vollständige Angabe der Anschrift nicht möglich, da manche Eingaben unsinnigerweise nicht erlaubt sind (z. B. Punkte bei Namen), und andere Felder sind gar nicht vorgesehen (z. B. Titel). Diese Beschränkungen muss man sich aber erschließen, denn keine Fehlermeldung. Artikel werden angeboten, die es gar nicht mehr gibt. Erst nach 1 Woche merkte man, dass man einen weiteren Artikel gar nicht liefern kann. Positiv: Für die Wartezeit habe ich dann einen Gutschein bekommen.
Bewertung melden
Antwort von apollo.de
14.08.2023
Lieber Onlinekunde, Ihre Bewertung an uns bei Trusted Shops haben wir erhalten. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Gerne leiten wir Ihre Information bezüglich Anschrift sowie zum fehlenden Feld bezüglich Titel an unsere dafür zuständige Stelle weiter. Gesondert erhalten Sie dazu nochmals eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um ein wenig Geduld. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.