apollo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2018
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

07.06.2023
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

01.04.2024
Die einzelnen Linsen sind neu verpackt. Diese Info hätte mir geholfen, nicht alles verzweifelt vergleichen zu müssen, damit ich weiß, dass alles stimmt. Ansonsten alles gut.
Antwort von apollo.de
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
Artikel war nicht lieferbar trotz, noch vorhanden sein im Online-Shop.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Verspätung bei der Lieferung
Antwort von apollo.de
Lieber Onlinekunde, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung der Wunschartikel zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Dies konnten wir nicht vorhersehen und können uns dafür nur entschuldigen. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie gesondert Nachricht per E-Mail. Wir bitten noch um Geduld und wünschen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Apollo Online Team
SK
S K.
Hannover
Das Produkt, dass ich bestellt und auch schon bezahlt habe, war nicht vorrätig. Dieses wurde mir 5 Tage nach Bestellung mitgeteilt. Ich habe extra 3 1/2 Wochen, bevor ich es benötige, bestellt. Ob es rechtzeitig kommt, ist ungewiss. Die Lieferzeiten sind sonst top, aber dieses Mal ein Griff ins Klo.
DR
Detlev R.
Marienheide
18.03.2024

Liefert nicht pünktlich

Ich habe eine Brille, am 04.03. online bestellt, weil ich meine Brille verloren habe und noch in Urlaub war. Lieferzeit 5 bis 12 Tage. Nun bin ich wieder Zuhause und von meiner neuen Brille habe ich noch nichts gehört. Im Bestellstatus steht 06.04. Liefertermin, das wären dann über 30 Tage!
19.03.2024

Lange Lieferzeit und falsche Linsen

Kontaktlinsen stärke +0,75 bestellt. Geliefert würde Stärke -4,25. Und das ganze hat 5 Tage gedauert. Andere liefern innerhalb von 2 Tagen. Ärgerlich, wenn man Kontaktlinsen kurzfristig braucht, die falschen nach 5 Tagen kommen.
Antwort von apollo.de
Die Lieferung der Kontaktlinsen dauert immer sehr lange.
RB
Rainer B.
Grevenbroich
Im Moment noch nichts , Brillen verspäten sich
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
IP
Ivana P.
Dresden

Lieferung dauern zu lange

Ich habe zu lange auf die Lieferung gewartet. Das Linsenmaterial passt mir nicht, meine Augen sind nach kurzem Tragen der Linsen sehr trocken. Die Farbe ist zu hell und unnatürlich.
16.03.2024
Anfrage bei Online Bestellung die Antwort kam.nach einer Woche
18.03.2024
ML
19.01.2024

Ich warte seit Anfang Jan. auf neue Kontaktlinsen

Es hat 2 Wochen gedauert bis man eine Nachricht darüber bekommen hat, dass es zu Lieferungsverzögerungen kommt und die Kontaktlinsen aktuell nicht lieferbar sind. Das hätte man auch vorher schon erkennen können.
19.01.2024
Mirka K.
Hattingen
Vielleicht habe ich einfach Pech, aber ich muss immer länger warten bis die Linsen Lieferbar sind. Sonst alles ok.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos abgelaufen ist. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unserem Service überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de
Andrea S.
Der Versand hat viel zu lange gedauert. Nächstes mal bestelle ich lieber wieder dort, wo es schneller geht.
13.02.2024

Lieferzeit zu hoch

Die Bestellung wurde am 9. Arbeitstag geliefert.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback an uns bei Trusted Shops. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unserem Service überzeugen zu können. Bis bald bei Apollo.de
Lieferzeit deutlich höher als angegeben.
18.01.2024
Lange Lieferzeit, sonst alles gut.
03.02.2024
Versand dauerte mit zu lange
Etwas zu lange Lieferzeit