apollo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2018
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

07.06.2023
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

Gerade eben
RS
Regina S.
Stockach
Unkomplizierte, schnelle Lieferung.
Antwort von apollo.de
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
Schnelle Lieferung, alles über App regelbar
Antwort von apollo.de
Hat funktioniert wie es soll.
Antwort von apollo.de
Lieber Online Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung an uns bei Trusted Shops. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Apollo Online. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
SH
Sven H.
Gelsenkirchen

Schnelle Lieferung und guter Preis

Schnelle Lieferung, guter Preis. Hat alles super geklappt.
HS
H. S.
Bayreuth

Sehr empfehlenswert

Ich bin, wie immer, mit der komplette Auftragsabwicklung zufrieden gewesen. * transparente Auftragsbearbeitung * schneller Versand * gut verpackt * Top Ware
DG
Dagmar G.
Völklingen
HW
Heidi W.
HC
Hilmar C.
Wassenberg
Super schnell geliefert, super Abwicklung bei nicht gefallen
WU
Wolfgang U.
Osnabrück
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung mit guter Sendungsverfolgung! Der Preis stimmt auch.
Antwort von apollo.de
Innerhalb einer Woche war die Brille fertig. Passt wie angegeben.
RM
Rosalinde M.