Das BESTE zum LEBEN- Logo - Bewertungen

Das BESTE zum LEBENBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
Das BESTE zum LEBEN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das BESTE zum LEBEN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Das BESTE zum LEBEN

Als Neukunde schätze ich den unkomplizierten Bestellvorgang, die durchaus zügige Lieferung in der Adventszeit, die perfekte Auszeichnung der Produkteigenschaften (incl. Herstellungsdatum) und natürlich ganz vorrangig die exzellente Qualität des Öls. Bei langfristiger, täglicher Anwendung im 2-Personen-Haushalt würde ich mit Blick auf Verpackungsmüll wünschen, dass größere Einheiten verfügbar wären. Auch eine 1/2 l - Flasche ist ja zu zweit schon nach 12 Tagen aufgebraucht. 🙂

Lieferung bis heute nicht erfolgt !!!!

Bewertungen für Das BESTE zum LEBEN

Sehr schnelle Lieferung und sehr hochwertige Produkte. Die Produkte waren sehr sicher verpackt.
Wir sind seit Jahren immer wieder begeistert. Sehr gutes Öl und schnelle Lieferung. Dankeschön!
Suuuper schnelle Lieferung! Immer alles korrekt! ;-)
Unkompliziert und zuverlässig. Alles perfekt!
Alles bestens
Die Bestellung war einfach und wurde sehr schnell verschickt. Die Ware kam unbeschädigt und komplett an. Leider wurde bis heute eine Anfrage meinerseits per Email gänzlich ignoriert, was ich als recht unprofessionell empfand.
Antwort von Das BESTE zum LEBEN
Liebe Frau Weise, tut mir leid, das sie keine Antwort erhalten haben. Ihr schreiben habe ich leider übersehen. Sorry dafür.
von B. N.
Der Artikel kommt in gewohnt guter Qualität zügig geliefert ins Haus. Das Enna Care Öl ist bereits seit Jahren ein Bestanteil meines morgendlichen Müsli. Ich minimiere wider begeistert.
Das Leinöl mit DHA und EPA ist einfach genial - und in Verbindung mit dem Weizenkeimöl perfekt. Die nächste Bestellung kommt bestimmt. :-)
Schnell, zuverlässig und unkompliziert auch bei Fehlerbehebungen Ansprechpartner nett freundlich und zielorientiert. Danke.