Das BESTE zum LEBEN- Logo - Bewertungen

Das BESTE zum LEBENBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
Das BESTE zum LEBEN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das BESTE zum LEBEN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Das BESTE zum LEBEN

19.12.2021
Als Neukunde schätze ich den unkomplizierten Bestellvorgang, die durchaus zügige Lieferung in der Adventszeit, die perfekte Auszeichnung der Produkteigenschaften (incl. Herstellungsdatum) und natürlich ganz vorrangig die exzellente Qualität des Öls. Bei langfristiger, täglicher Anwendung im 2-Personen-Haushalt würde ich mit Blick auf Verpackungsmüll wünschen, dass größere Einheiten verfügbar wären. Auch eine 1/2 l - Flasche ist ja zu zweit schon nach 12 Tagen aufgebraucht. 🙂

28.06.2022
Lieferung bis heute nicht erfolgt !!!!

Bewertungen für Das BESTE zum LEBEN

28.06.2022
Lieferung bis heute nicht erfolgt !!!!
Antwort von Das BESTE zum LEBEN
29.06.2022
Lieber Herr Trommer, ihre Lieferung wurde am Freitag, den 24.06.2022 mit DPD versendet. Sie haben darüber eine Info bekommen. Laut DPD Daten, die sie auch einsehen können, ist das Paket in Zustellung. Es unterliegt nicht meinem Einfluss wenn, die Lieferung bei DPD dieses mal so lange dauert. Liebe Grüsse Kersten Grimm