Das BESTE zum LEBEN- Logo - Bewertungen

Das BESTE zum LEBENBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
Das BESTE zum LEBEN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das BESTE zum LEBEN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2016
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Das BESTE zum LEBEN

19.12.2021
Als Neukunde schätze ich den unkomplizierten Bestellvorgang, die durchaus zügige Lieferung in der Adventszeit, die perfekte Auszeichnung der Produkteigenschaften (incl. Herstellungsdatum) und natürlich ganz vorrangig die exzellente Qualität des Öls. Bei langfristiger, täglicher Anwendung im 2-Personen-Haushalt würde ich mit Blick auf Verpackungsmüll wünschen, dass größere Einheiten verfügbar wären. Auch eine 1/2 l - Flasche ist ja zu zweit schon nach 12 Tagen aufgebraucht. 🙂

28.06.2022
Lieferung bis heute nicht erfolgt !!!!

Bewertungen für Das BESTE zum LEBEN

04.10.2022
schnelle Lieferung , allerdings hat mich das Haltbarkeitdatum irritiert ich bekam die Lieferung Ende September und das Haltbarkeitsdatum ist im Dezember 2022
Antwort von Das BESTE zum LEBEN
09.10.2022
Sie haben sicher ein Produkt mit Leinöl gekauft. Leinöl ist ab Pressung immer 3 Monate haltbar. Sollten sie ein anderes Produkt bei und gekauft haben melden sie sich bitte nocheinmal bei uns.
10.09.2022
Lange Lieferzeit und erst sehr spät eine Benachrichtigung darüber, dass die Lieferung sich verspätet. Noch ist die Lieferung auch nicht vollständig.
08.04.2022
14.06.2022