Das BESTE zum LEBEN- Logo - Bewertungen

Das BESTE zum LEBENBewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
Das BESTE zum LEBEN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Das BESTE zum LEBEN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Das BESTE zum LEBEN

19.12.2021
Als Neukunde schätze ich den unkomplizierten Bestellvorgang, die durchaus zügige Lieferung in der Adventszeit, die perfekte Auszeichnung der Produkteigenschaften (incl. Herstellungsdatum) und natürlich ganz vorrangig die exzellente Qualität des Öls. Bei langfristiger, täglicher Anwendung im 2-Personen-Haushalt würde ich mit Blick auf Verpackungsmüll wünschen, dass größere Einheiten verfügbar wären. Auch eine 1/2 l - Flasche ist ja zu zweit schon nach 12 Tagen aufgebraucht. 🙂

28.06.2022
Lieferung bis heute nicht erfolgt !!!!

Bewertungen für Das BESTE zum LEBEN

23.08.2022
Qualität super! Da kaufe ich gerne wieder ein. 👍
04.08.2022
Sehr gute Produkte und sehr schneller Versand!
20.08.2022
Einfach Super
04.08.2022
19.12.2021
08.07.2022
Charmanter shop ohne viel Werbung und unaufgeregte Abwicklung! Kein tracking, aber bisher gab es nie Probleme und ich werde weiter meine Produkte bestellen. Sicher verpackt und genau wie erwartet!
08.01.2022
von B. N.
Der Artikel kommt in gewohnt guter Qualität zügig geliefert ins Haus. Das Enna Care Öl ist bereits seit Jahren ein Bestanteil meines morgendlichen Müsli. Ich minimiere wider begeistert.
11.04.2022
Leinöl und Weizenkeimöl, mittlerweile unverzichtbar für mein Frühstück. Damit habe ich dann direkt Gewissheit, mir gleich am Morgen etwas Gutes getan zu haben. :-)
13.06.2022
Einfache Bestellung.Gute Zahlungmöglichkeiten mit PayPal auch für nicht Paypal Kunden Schnelle Lieferung und gut verpackt. Dazu noch versicherter Versand top!
25.02.2022
Das Leinöl mit DHA und EPA ist einfach genial - und in Verbindung mit dem Weizenkeimöl perfekt. Die nächste Bestellung kommt bestimmt. :-)
06.02.2022
Schnell, zuverlässig und unkompliziert auch bei Fehlerbehebungen Ansprechpartner nett freundlich und zielorientiert. Danke.
20.01.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, zügiger Versand in stabiler Kartonage. Hervorragendes, hochwertiges Produkt.
13.01.2022
Sehr freundlich Bei einer Retoure schnelle und hilfsbereite Antwort und Abwicklung! Vielen Dank!
14.03.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr hochwertige Produkte. Die Produkte waren sehr sicher verpackt.
08.03.2022
Wir sind seit Jahren immer wieder begeistert. Sehr gutes Öl und schnelle Lieferung. Dankeschön!
28.04.2022
super Service, schnelle Lieferung, guter und frischer Geschmack vom Produkt, gerne wieder
09.01.2022
Die Produkte sind super, gutes Preis-Leistungsverhältnis, rasche Lieferung