accipo- Logo - Bewertungen

accipo

1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2009
accipo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand angekommen. Vorkasse super, da man so keinen Account anlegen muss. Sehr zufrieden, gerne wieder.

13.09.2023
Katastrophaler Versanddienstleister Es wurde irgend ein lokaler Kurierdienst / Spedtition mit der Zustellung beauftragt. Trotz Abstellgenehmigung erfolgte die Abgabe in der Nachbarschaft. Wo das Paket abgegeben wurde, blieb Geheimnis des Versanddienstleisters. Eine Benachrichtigungsksrte gab es nicht. Auf der Homepage des Versanddienstleisters wurde die Sendung im Anschluss an die Abgabe gelöscht und konnte nicht mehr verfolgt werden. Wäre ich nicht per Zufall von einer Bekannten angesprochen worden, die die Abgabe beobachtet hat,i ch hätte wahrscheinlich lange nach dem Paket forschen müssen. Für mich bedeutet das: toller Shop, toller Preis - aber der Versand ist ein No Go. Da bestelle ich nix mehr.
OT
Oliver T.
Wuppertal

Bewertungen für accipo

leider nsind zwei sprossen vom gerüst eingedrückt
Antwort von accipo
Hallo Frau Rahn, leider haben wir von der Beschädigung erst durch Ihre Bewertung erfahren. Etwaige Reklamationen werden umgehend bearbeitet, wir benötigen dazu nur die entsprechende Information. Wir möchten die Umstände entschuldigen und stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail gerne zur Seite.
OT
Oliver T.
Wuppertal
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und das Lob für unseren Shop. Wir arbeiten nicht mit einer einzelnen Spedition zusammen, sondern mit einem ganzen Netzwerk. Je nach Lieferort kommt es vor, dass die letztlich ausliefernde Spedition ein kleineres lokales Unternehmen ist. Wir bedauern, dass in diesem Einzelfall nicht zufriedenstellend von der Spedition gearbeitet wurde. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, hatten aber aufgrund mangelnder Kenntnis zu diesem Fall keine Möglichkeit mit der Spedition in Kontakt zu treten. Für Fragen und Beanstandungen stehen wir unseren Kunden gerne telefonisch und per E-Mail zur Seite. Ihre Ware hätten Sie auf jeden Fall bekommen, bei Nichtauffinden hätten wir sie nochmal kostenlos nachgesendet, in solchen Fällen sind Sie abgesichert.
Um eine zwischenhöhe einzustellen benötigt man eine zwischenlänge der Profile. Wenn es die gibt hätte ich diese gerne Schöne Grüße Thomas Gruber
Antwort von accipo
Schade, dass unser Kundenservice keine entsprechende Anfrage erhalten hat. Wir sind per E-Mail oder auch telefonisch zwischen 08:00 und 18:00 Uhr (Mo. – Fr.) ) erreichbar und sogar samstags zwischen 09:00 und 14:00 Uhr. Gerne kontaktieren wir Sie in diesem Fall umgehend, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.
12.10.2023
Gerüst beschädigt, aber nicht funktionsunfähig. Da zu dem Zeitpunkt dringend benötigt, nicht zurückgeschickt.
12.10.2023
Leider haben wir keine Information zur Beschädigung erhalten, so dass wir umgehend einen kostenlosen Austausch oder eine Ersatzlieferung des beschädigten Teils hätten vornehmen können. Wir möchten die Umstände entschuldigen und stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail gerne zur Seite.
06.06.2023
Die Leiter war beschädigt und ist sehr labil (für den Preis)
06.06.2023
Wir bedauern, dass die Dachleiter nicht Ihren Qualitätsansprüchen entspricht und wir bisher keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten haben. Leider auch nicht zur Beschädigung. Sie haben natürlich das Recht auf einen Austausch oder können die Leiter auch komplett kostenlos zurückgeben wenn sie nicht Ihren Ansprüchen gerecht wird.
07.06.2023
Etwas langwieriger Aufbau. Für das Geld aber ganz ok.
07.06.2023
Wir haben kürzlich kurze Aufbau-Videos erstellt und auf unserer Website in der Artikelbeschreibung veröffentlicht. Wir freuen uns, wenn Ihnen die Videos den einfachen Aufbau erleichtern. Ansonsten helfen wir aber auch gern telefonisch oder per E-Mail weiter.
BN
Birgit N.
Bad Dürkheim
Antwort von accipo
Wir bedauern, dass wir Sie nicht gänzlich zufrieden stellen konnten. Umso mehr da wir keine weiteren Informationen erhalten haben, so dass unser Kundenservice hätte helfen können.
14.09.2023