accipo- Logo - Bewertungen

accipo

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2009
accipo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand angekommen. Vorkasse super, da man so keinen Account anlegen muss. Sehr zufrieden, gerne wieder.

13.09.2023
Katastrophaler Versanddienstleister Es wurde irgend ein lokaler Kurierdienst / Spedtition mit der Zustellung beauftragt. Trotz Abstellgenehmigung erfolgte die Abgabe in der Nachbarschaft. Wo das Paket abgegeben wurde, blieb Geheimnis des Versanddienstleisters. Eine Benachrichtigungsksrte gab es nicht. Auf der Homepage des Versanddienstleisters wurde die Sendung im Anschluss an die Abgabe gelöscht und konnte nicht mehr verfolgt werden. Wäre ich nicht per Zufall von einer Bekannten angesprochen worden, die die Abgabe beobachtet hat,i ch hätte wahrscheinlich lange nach dem Paket forschen müssen. Für mich bedeutet das: toller Shop, toller Preis - aber der Versand ist ein No Go. Da bestelle ich nix mehr.
OT
Oliver T.
Wuppertal

Bewertungen für accipo

FM
Fred M.
Bremen
29.06.2023
Ich habe das Rollgerüst ohne Probleme montiert und sofort benutzt.Das Gerüst ist sehr stabil und ich habe ein sicheres Gefühl beim Arbeiten. Einen kleinen Mangel gibt es nach meiner Auffassung aber doch. Der Durchmesser der Räder sollte nach meiner Meinung größer sein, um das Gerüst auf nicht so festen Untergrund wie z.B. Rasenflächen, leichter rollen zu können.
30.06.2023
Die Rollengröße hat bei Ihrem Gerüst technische Gründe, z.B. dass die Rolle nicht über der Traverse stehen soll. Das ändert nichts an Ihrem Problem mit dem Rasen. Das Gerüst ist dennoch auf allen Untergründen nutzbar, auf Rasen rollt es sich jedoch natürlich schlechter als auf festen Untergründen. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

Rezension

Hallo, heute habe ich das Paket erhalten. Es hat eine Weile gedauert, aber es ist angekommen. Das Paket enthielt alles, was in der Beschreibung stand. Guter Zustand, intakt. Ich denke, Sie sollten die Kommunikation verbessern: Verkäufer-Hersteller-Weiterleitung.
23.06.2023
Soweit hat alles gut geklappt, warum nur vier Sterne weil der Versand nicht so wie angegeben funktionierte wir sollten Minimum 30 Minuten vorher angerufen werden dass jemand da ist der die Leiter annimmt, das hat leider nicht geklappt
26.06.2023
Generell avisieren unsere Speditionen die Lieferung wenige Tage vor Anlieferung eigenständig. 30 Minuten vorher kann nur der Fahrer der Spedition selbst anrufen, da nur er seine Route zeitlich abschätzen kann. Dies hat hier offensichtlich leider nicht funktioniert. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und lieben Dank für Ihr Feedback.
war alles o.k., ist aber schon einige Zeit her, kann mich nicht mehr an jedes Detail erinnern, Abfragen diese Art sollten unmittelbar nach Lieferung kommen, Grüße.
09.05.2023

Seriös

Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Ware ohne Beanstandungen. Unsef Kauf verlief reibungslos und war für uns seriös.
17.10.2023
Kurz nach der Bestellung wurde das Gerüst geliefert ,aufgebaut relativ einfach ,alles gut geklappt .Bin Zufrieden
DH
Dieter H.
Möglenz
Prei Leistung passt alles. Die Lieferung war auch zügig. Die Leiterspieße sind gut aber schwer anzubringen.
20.06.2023
Die Leitern besser verpacken unsere war leider schon mit Dellen versehen Lieferung hat sonst gut geklappt
21.06.2023
Wir bedauern, dass die Leiter einen Transportschaden aufweist. Leider haben wir dazu keine Rückmeldung erhalten, so dass wir einen Austausch hätten veranlassen können. Für Fragen und Beanstandungen stehen wir Ihnen telefonisch und per E-Mail gerne zur Seite.

Super Produkt

Unkomplizierte Bestellung. Produkt einwandfrei. Auch die Anlieferung war hervorragend.
01.06.2023
Abwicklung, Bearbeitungszeitraum ist sehr gut leider eine Lieferung beschädigt.
01.06.2023
Eine der Hymer-Leitern hatte leider einen Transportschaden, die Reklamation ist in Bearbeitung und wir halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden.
05.05.2023
Gute Internet Darstellung mit technischen Informatione. Preis war auch okay.
RK
Roland K.
Stuttgart
31.05.2023
Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Produkt in guter Qualität.
WF
03.08.2023
Habe das Gerüst noch nicht ausgepackt. Lieferung war ÖK.
23.11.2023
Sehr gute Beratung. Gerne kaufe ich hier wieder ein.
15.08.2023
perfekte und schnelle Bearbeitung und Lieferung
Schnelle Lieferung Einfache Abwicklung 👍
06.10.2023

Lust damit zu arbeiten

Leicht auf und abzubauen. Einfach gut !
23.05.2023
Guter Service, sehr nette Mitarbeiter