accipo- Logo - Bewertungen

accipo

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2009
accipo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand angekommen. Vorkasse super, da man so keinen Account anlegen muss. Sehr zufrieden, gerne wieder.

13.09.2023
Katastrophaler Versanddienstleister Es wurde irgend ein lokaler Kurierdienst / Spedtition mit der Zustellung beauftragt. Trotz Abstellgenehmigung erfolgte die Abgabe in der Nachbarschaft. Wo das Paket abgegeben wurde, blieb Geheimnis des Versanddienstleisters. Eine Benachrichtigungsksrte gab es nicht. Auf der Homepage des Versanddienstleisters wurde die Sendung im Anschluss an die Abgabe gelöscht und konnte nicht mehr verfolgt werden. Wäre ich nicht per Zufall von einer Bekannten angesprochen worden, die die Abgabe beobachtet hat,i ch hätte wahrscheinlich lange nach dem Paket forschen müssen. Für mich bedeutet das: toller Shop, toller Preis - aber der Versand ist ein No Go. Da bestelle ich nix mehr.
OT

Reinhard S.
Aichwald
03.02.2024

Struktur Vielzweckleiter 3 x 12 Sprossen

Eine qualitativ sehr hochwertige Leiter mit sicherem Stand auf Grund der Querstrebe am Leiterfuß. Die Leiter ist gut in der Länge zu verstellen, sie rastet ein und steht dann sehr sicher. Selbst Arbeiten in ca. 8-9 m Höhe gaben ein sicheres Gefühl. Der Service und die Kommunikation mit der Firma sind hervorragend. Mit der Leiter bin ich zu 100 % zufrieden, ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Vielen Dank auch an das Team für die hervorragende Abwicklung!!!
RB
Rolf B.
Hartenrod
Schnelle und pünktliche Lieferung des Gerüstes. Der Preis war, im Gegensatz zu Baumärkten doch sehr günstig. Werde immer wieder gerne auf diese Firma zurück kommen und auch weiter empfehlen.
18.02.2024
Für mich war es sehr angenehm, dass die Bestellung über das Telefon im Festnetz möglich war und ich am anderen Ende der Leitung eine Ansprechpartnerin hatte die ohne weitschweifige Erklärung punktgenau Auskunft geben konnte. Damit war auch sehr schnell eine Vertrauentsbasis aufgebaut. Die Leiter wurde nach zwei Tagen auf Rechnung ausgeliefert.
Der Rolls Royce unter den Leitern / Hailo Teleskopleiter FlexLine 13 Sprossen Das Original von Hailo Einfache Montage / Mit dem besonderen Trüffelchen - Schraubendreher liegt bei .... Das Sahnehäubchen 2 % Skonto – old fashioned –darauf steh ich - und Super preiswert ! Besten Dank für den problemlosen Kauf team accipo
Artikel wurde pünktlich,ohne Schäden und sonstige Reklamationen zu meiner vollsten Zufriedenheit angeliefert.Mir kam es als älterer Mensch auf Sicherheit und Standfestigkeit an. Alles zu meiner Zufriedenheitausgefallen und natürlich weiter zu empfehlen,vielen Dank
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Das Produkt hält was die Beschreibung verspricht. Eine Anregung hätte ich, kann man für die "Clickfüsse" Einen entwickeln den man nach dem Einsetzen in der Höhe verstellen kann? Das wäre eine echte Bereicherung.
Die Lieferung wurde schnell und problemlos ausgeführt. Das Gerüst konnte von mir trotz meines hohen Alters (72) schnell und alleine auf- und abgebaut werden.
Steht sehr stabil, kann von 1 Person getragen und hantiert werden, hält was versprochen wurde, ich bin sehr zufrieden.
Unbekannter Shop und alles hat auf Anhieb sicher geklappt. Sich die Lieferung der Spedition war ohne Beanstandung.
Die Leiter ist auch als Frau alleine zu handeln,was für mich sehr wichtig war ich finde die einfach super
GS
Günter S.
Naumburg
Alles hat bestens eklappt, von Bestellung bis zur zügigen Auslieferung, einschl. Ankündigung. Vielen Dank
schnelle Lieferung, Problemlose Abwicklung So stelle ich mir Langgutkaufen vor Gerne wieder
AB
Anna B.
Dellstedt
15.02.2024

Alles top

Artikel hier günstiger bestellt als anderswo, dabei Qualität und Versand top

Alles wie gewünscht

Schnelle Lieferung, tolle Leiter, gute Preis-Leistung - alles wie gewünscht
KD
Karl Otto D.
Burgpreppach
16.02.2024
Stehleiter XXL wie beschrieben, problemlose Bestellung und Lieferung
Toller Kundenkontakt mit Ehrlichkeit zu den angebotenen Produkten.
14.02.2024

Preis, Ablauf, Lieferung

Preis, Bestellung, Kommunikation und Lieferung waren sehr gut!
25.02.2024
Alles super! Bestellung, Lieferung, Ware! Immer wieder gerne!
Problemlose Abwicklung, schnell und gut, so wie erwartet

Problemloser Ablauf

Schneller Versand, Ware gut verpackt, bin sehr zufrieden