Rimoco Gewürzmanufaktur- Logo - Bewertungen

Rimoco Gewürzmanufaktur

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2013
Rimoco Gewürzmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich kann jedem Teahead diese Dosen nur ans Herz legen, super Verarbeitung (dickes Blech), Innendeckel + Stulpdeckel verschmelzen zu einer Einheit und DIE Dose ist DICHT. Kein wahrnehmbarern Eigengeruch und super gut geeignet zum Übereinanderstapeln + optisch schön mit Holzknauf beim Innendeckel (schöne Idee). Kurz nach dem Auftrag werden Diese dann auch fix versendet, habe noch nie länger als 2 oder 3 Tage gewartet. Kein einziger Kratzer, Mängel oder Fingerabdrücke und das bei mittlerweile 46 bestellten Teedosen verschiedener Größe (von der Verpackung könnten sich etliche Stores ne fette Scheibe abschneiden). Für die Leute die sie nicht bemalen wollen wie ich (eignen sich perfekt dazu, macht Spaß und man hat ausschließlich schöne Unikate) liegen immer ausreichend gemusterte Klebefolien anbei. Weiß nicht genau, ob die 2 Minidosen mehr bei meiner letzten Bestellung als Geschenk gedacht waren oder aus Versehen mitgeschickt wurden (So oder so DANKESCHÖN). DIESE TEEDOSEN sind einmalig und besser geht es einfach nicht in diesem Preissegment, PLV ist legendär. Von MIR gibt es hier 5 Sterne +++ und eine 100%-tige Empfehlung.

27.04.2023
Guten Tag! Am 19.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Eingang auch bestätigt wurde. Lt Seite erfolgt der Versand am kommenden Werktag. Bisher habe ich trotz Nachfrage per Mail weder Antwort noch Bestellung erhalten. Danke Andrea Kirschner

Bewertungen für Rimoco Gewürzmanufaktur

04.02.2024
SN
Stefan N.
Hannover
04.02.2024
02.02.2024
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Lieferung war nicht komplett, nachdem ich eine E-Mail geschrieben habe, war die Nachlieferung binnen 1 Tages da. Ich kann Rimocco wirklich nur empfehlen, da die Produkte erstklassig sind.
GM
Gertrud M.
Marpingen
21.01.2024
Superschnelle Lieferung und die tolle Qualität steht eh außer Frage Aber zwei Gewürzdosen in einem riesigen Karton fand ich etwas übertrieben, auch wenn der Karton quasi recycelt wurde.
21.01.2024
Shop Abwicklung war zügig, Lieferung ok, Verpackung auch, die Gewürze sahen und rochen auch sehr gut. Alle auszuprobieren braucht ein bisschen Zeit, aber erst einmal bin ich zufrieden.
ES
Eva S.
Hessen

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung 👍

Sehr gute Auswahl, alle Informationen zu den Gewürzen und Gewürzmischungen können nachgelesen werden. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
29.12.2023
Es gab eine Rückfrage zur Bestellung. Mir wurde unverzüglich geantwortet und es gab eine gute Lösung. Vielen Dank für den tollen Service!

TOP

Die Homepage und Beschreibung der Artikel ist gut und man findet sich einfach zu recht. Die Gewürzqualität ist TOP - die Preise fair.
Manuela K.
Hildesheim
Die Gewürze sind gut angekommen es war nur nicht komplett, es fehlten die Rezeptkarten und die Autogrammkarte von Frau Wisbeck
Antwort von Rimoco Gewürzmanufaktur
Sehr geehrte Frau Kinas, es tut uns leid, dass die Karten fehlen. Selbstverständlich senden wir Ihnen diese umgehend nach! Mit freundlichen Grüßen Anja Birster
12.01.2024
Qualitativ hochwertige Produkte, schöne Verpackung, tolle Rezeptvorschläge, schnelle und vollständige Lieferung. Vielen Dank!
UW
Ulrike W.
Höxter

Zügige Abwicklung, gute Qualität

Zügige Abwicklung, Lieferung und Ware von guter Qualität in gut handhabbaren Gewürzdosen.
Alles prima. Schneller Versand, plastikfrei verpackt. Wunderbare Gewürze und Gewürzdosen.
BF
Beatrice F.
Frankfurt

Alles in Allem - TIP TOP

Sehr gute Internetpräsenz, schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, tolle Produkte