wechselrichter-online.de- Logo - Bewertungen

wechselrichter-online.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2019
wechselrichter-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte jetzt zum zweiten Male einen Wechselrichter von Solax bei wechselrichter-online gekauft. Da die Firma "nur" 34 km von mir entfernt liegt habe ich beide Male den Wechselrichter persönlich abgeholt. Funktioniert soweit ganz gut. Beides Male der niedrigste Preis in ganz Deutschland. Kleine konstruktive Kritik: 1) der günstige Preis ist nicht bei idealo gelistet. 2) keine Kundenparkplätze vor Ort 3) keine Wechselgeldkasse, also Geld abgezählt mitbringen.

13.06.2023
Einige Falschlieferungen, sehr lange Lieferzeit obwohl auf der Homepage die Artikeln zur Bestellzeit (14.02.2023) als "sofort lieferbar" (4-5 Wochen) angegeben waren. Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon. Den Chef per Mail kontaktiert, keine Rückmeldung..... Musste einige Artikel zurücksenden. Rückerstattung der Summe war wie auch die Lieferung selbst, ........sehr lange......., musste die Schlichtungsstelle einschalten.

Bewertungen für wechselrichter-online.de

11.08.2023
Sehr lange Lieferzeit. Keine Info zum vsl. Liefertermin Die Bestellung erfolgte am 27.06.23. Geliefert wurde am 08.08.23. Das sind ziemlich genau 6 Wochen Lieferzeit. Die einzigste Info die ich hatte bis zum 01.08. war: „Ihre Bestellung ist angelegt“ Kundenservice sieht, so meine ich, doch etwas anders aus. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023

Produkt Defekt und Support behauptet es wäre meine Schuld, bis jetzt keine Rückerstattung.

Das Produkt ließ sich nicht registrieren. Der Support antwortete statt nach den versprochenen 2 Tagen nach erst nach über 2 Wochen, und sagte nur : „Es liegt kein Fehler vor". Dies ist jedoch leider nicht der Fall, sonst hätte ich den Support ja nicht kontaktiert. Update: Betrag Rückerstattet.
23.06.2023

Sofortüberweisung problematisch; zu lange Lieferzeit

#1 Meine Zahlung per "Sofortüberweisung" wurde erst nach telefonischer Nachfrage systemmäßig erfasst #2 Trotz der Anzeige von "Lagernd" und "Lieferzeit: 2-5Tage" hat es 3Wochen gedauert, bis die Teile angelangt sind.
18.10.2023
naja vorraus bezahlt material nicht bekommen und durch mehrmalligen mahnen endlich erhalten
Antwort von wechselrichter-online.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre Bestellung innerhalb des Rahmens unserer angegebenen Lieferzeit an Sie ausgeliefert. Diese Lieferung ist bereits 7 Werktage früher eingetroffen als angekündigt. (Bestellt 21.09.2023 versendet 26.09.2023). Somit haben wir unsere Pflicht an Sie als Käufer mangelfrei erfüllt. Mit sonnigen Grüßen Ihr wechselrichter-online Team.
17.06.2023
Keine mündliche Kommunikation möglich
11.08.2023
Eine genaue und richtige auskunft.