wechselrichter-online.de- Logo - Bewertungen

wechselrichter-online.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2019
wechselrichter-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte jetzt zum zweiten Male einen Wechselrichter von Solax bei wechselrichter-online gekauft. Da die Firma "nur" 34 km von mir entfernt liegt habe ich beide Male den Wechselrichter persönlich abgeholt. Funktioniert soweit ganz gut. Beides Male der niedrigste Preis in ganz Deutschland. Kleine konstruktive Kritik: 1) der günstige Preis ist nicht bei idealo gelistet. 2) keine Kundenparkplätze vor Ort 3) keine Wechselgeldkasse, also Geld abgezählt mitbringen.

13.06.2023
Einige Falschlieferungen, sehr lange Lieferzeit obwohl auf der Homepage die Artikeln zur Bestellzeit (14.02.2023) als "sofort lieferbar" (4-5 Wochen) angegeben waren. Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon. Den Chef per Mail kontaktiert, keine Rückmeldung..... Musste einige Artikel zurücksenden. Rückerstattung der Summe war wie auch die Lieferung selbst, ........sehr lange......., musste die Schlichtungsstelle einschalten.

Bewertungen für wechselrichter-online.de

JS
Jochen S.
St. Wendel
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt! Ich war wirklich positiv überrascht, Sonntags bestellt und Mittwochs war bereits die Ware angekommen, trotz Spedition von Sperrgut! Informationen zu jedem einzelnen Schritt habe ich erhalten, besser geht es nicht! Daher kann ich den Shop nur empfehlen.
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir versuchen stets für unsere Kunden die schnellste Versandlösung zu finden! Auch bei den Informationen zu Versand, Zahlungs- sowie Lieferstatus, ist es uns wichtig, dass unsere Kunden stets bestens informiert bleiben!
Schnelle Lieferung, schnelle Rückmeldung zu Anfragen, Produkt Novotegra super Qualität. Suchfunktion im Shop könnte etwas besser sein, es kommen sehr viele Ergebnisse unsortiert.
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie uns evtl. noch mitteilen könnten wonach Sie gesucht haben, dann können wir nachschauen wie wir unsere Suchfunktion verbessern können! Vielen Dank!
Rückfragen werden schnell beantwortet, aussagen sind verlässlich, Lieferung war prompt.
Antwort von wechselrichter-online.de
Kundenservice steht bei uns an 1. Stelle! Es freut uns, wenn Sie rundum zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr Feedback!
21.03.2024
Sehr gute Beratung und Hilfestellung bei Unklarheiten. Sehr freundliche Mitarbeiter!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Erstklassige Beratung und Service stehen bei uns immer an erster Stelle! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren!
19.03.2024
Die Vorbestellung und das dann alles so gut geklappt hat, weiter so
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Service zugesagt hat! Dankeschön!

Nett, schnell, kompetent! Gern erneut!

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder!
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns wenn alles gelappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren!
AH
Andreas H.
Brachwitz
Gutes Produkt zum fairen Preis, Danke.
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist toll zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind!

Wirklich guter Onlineshop

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist toll zu lesen, dass Sie mit unserem bisherigen Service zufrieden waren! Dankeschön dafür!
Schnelle Lieferung und sehr attraktive Preise!
Antwort von wechselrichter-online.de
Tolles Feedback! Es freut uns sehr, wenn Sie mit Preis und Leistung zufrieden sind! Vielen Dank!
29.03.2024
Vom Kauf bis zur Lieferung alles perfekt
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, wenn Sie rundum mit unserem Service zufrieden waren!
kurze Antwortzeit und schneller Versand
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, es freut uns, wenn Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ankam!
schnelle Lieferung top
Antwort von wechselrichter-online.de
Wir versuchen stets die optimale und schnellste Versandlösung für unsere Kunden zu finden! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank!
31.03.2024
31.03.2024