sls-profishop.de- Logo - Bewertungen

sls-profishop.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2013
sls-profishop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Vier Arbeitstag nach der Bestellung und Erhalt der Auftragsbestätigung und der Rechnung fragte ich per E-Mail nach, ob die Ware schon von der Spedition abgeholt wurde. Bereits eine Stunde danach bekam ich eine Antwort. Alles, was auf der Homepage versprochen wird, wurde gehalten. Was leider nicht funktioniert hat ist, dass die beauftragte Spedition sich nicht bei mir gemeldet hat. Die Lieferung kam im versprochenen Zeitraum, jedoch war es ein Glücksfall, dass meine Frau zufällig gerade zu Hause war. Da sollte der SLS Profishop sich mal mit der Spedition unterhalten.

12.09.2023
Schon beim ersten Einsatz des Rasentrimmers verschwanden beide Fäden in der Kartusche. Das Wiedereinfädeln war äußerst mühsam und nervenaufreibend. Auch beim nächsten mal war einer der Fäden wieder verschwunden. Sein Anfang war nicht zu finden, statt dessen wickelte sich die Spule ab. Ich wollte daraufhin den Artikel zurückschicken, doch passte das zusammen gesteckte Teil nicht mehr in den Karton. Die Steckverbindung im Stiel ließ sich nicht mehr lösen. Beim mehrmaligen Versuch den Rasentrimmer von Güde auf der Seite des Shops zu bewerten, wurde ich jedes mal nur auf die Bestell-Seite mit gefülltem Warenkorb weitergeleitet. Ein Kontaktversuch mit dem Shop blieb erfolglos. Da die Versandkosten für eine neue Verpackung nicht mehr in Relation zum Kaufpreis stehen würden, habe ich auf eine Rückgabe verzichtet und verbuche alles unter der Rubrik "Vorsicht bei Online-Käufen".
M. B.
Gelsenkirchen

Bewertungen für sls-profishop.de

03.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, jedoch war die falsche Hausnummer auf dem Paket. Wurde dann 20 Häuser weiter zugestellt. Auf dem Land kennt man sich aber...
RP
Ralf P.
Bad Münder
25.09.2023
Nachdem die Erstlieferung einen Transportschaden aufwies, wurde mir anstandslos ein neues Gerät im Austausch geliefert. Danke dafür.
16.09.2023
Güde Zapfwellenpumpe gab es hier zum besten Preis, habe bereits öfters hier gekauft, gümstige Preise, schneller Versand.
14.08.2023
Faire Preise. Reibungsloser Ablauf. Schnelle und kompetente Reaktion auf Nachfragen. Passt alles. Fazit: Empfehlenswert!
Auf meine Anfrage wurde promt geantwortet. Lieferung schnell und zufriedestellend... zuempfehlen B. Op
RD
Rainer D.
Zeuthen
20.09.2023
Schnell geliefert , auf einer Palette in deinem Karton- der stabiler sein könnte. Alles in allem gut
14.09.2023
Alles gut geklappt. Innerhalb 1 Woche Sendung erhalten. GLS Lieferung. Karton leider beschädigt.
16.05.2023
super Service
21.08.2023
Bin zufrieden mit der Ware, der Preis war gut für den Druckluftnagler/ Klammerer /Versand Dhl ok.
TS
03.08.2023

Alles so, wie es sein soll

Bestellvorgang und Lieferung waren so, wie man es gerne hat: Unkompliziert, günstig und schnell.
EG
Erwin G.
Wolfenbüttel
25.09.2023
Hat alles super und schnell geklappt. Bin mit dem Produkt und der Abwicklung zufrieden.
11.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Tolle Webseite, schön übersichtlich.
IV

Alles Bestens

Die Lieferung kam unbeschadet bei uns an. Das Produkt entsprach der Beschreibung.
TB
T. B.
Bad Salzuflen
10.06.2023
Alles prima gelaufen. Der Artikel wurde umgehend zugestellt und ist wie erwartet.
FL
Fritz L.
Gerdau
03.09.2023
Lieferung alles okay, eine Mitteilung zwischen Bezahlung und Lieferung wäre toll🤠
09.11.2023

sehr gute Kommunikation

Probleme wurden per E-Mail schnell und zur Zufriedenheit geklärt. Vielen Dank
Marlene S.
Dunningen
09.09.2023
Super Preise, Superschnelle Lieferung.....einfach das, was man braucht. Danke
Schnell versendet und gut verpackt.Keine Probleme alles bestens gerne wider.
28.05.2023

Alles super gelaufen

Tolle Kommunikation sowie super Verfolgung der Bestellung bis zur Lieferung.
RM
Ruth M.
lobithqweb.de
06.09.2023

Die Ware passte genau.

Die Ware passte ganz genau, nur die Lieferung könnte etwas schnelle sein.