kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

02.12.2023
Wie immer super Qualität und schnelle Lieferung.
02.12.2023
MP
Maid of R P.
Leverkusen

Von A-Z alles bestens.

Von Bestellung bis Lieferung alles perfekt. Kalender sehr schön geworden. Gerne wieder 🙂
Der Kalender ist wunderschön geworden. Super, dass man gleich die Qualität sehen kann, ob das Foto geeignet ist. Sogar die Fotos mit etwas geringerer Qualität sind auf dem fertigen Kalender prima geworden. Wir sind echt beeindruckt. Auch die Verpackung ist super stabil. Dankeschön, wir werden sicher wieder bei Ihnen bestellen.

Gute Qualität

Seit Jahren zufrieden. Gute Qualität der Kalender und zeitnahe Lieferung.

Die Farbwiedergabe und due Druckqualität

Die Farbwiedergabe, die Druckqualität generell :) Ich wünsche mir einen Kalender o h n e Kalendarium, da es mir eigentlich im die Motive geht, die ich verschenke.
Vom Foto-Ordnerprogramm konvertierte Bilderdateien auf Explorer, ließen sich ganz super runter laden, das war schon große Klasse. Aufgrund dessen habe ich nach vielen anderen Anbietern - bei KALENDER - DRUCK.de - das erreicht was ein 86 jähr. `rüstiger` Pensionär - suchte!!! Außerdem war ich über den Preisnachlass ("Mengenrabatt" ??? bei 7 Kalender, diese gehen >Heilig-Abend< an meine 5 Enkelkinder und 2 Töchter) angenehm überrascht! Mit freundlichen Grüßen Heiner Klose
DB
Der Kalender in A3 quer ist sehr gut ausgefallen. Ich hatte eigene Collagen mit 3-4 Fotos erstellt, die wunderbar rausgekommen sind. Auch der Text war sehr gut. Die Lieferzeit dauerte eine gute Woche. Bin zufrieden.
Bei Bestellung irritierte die Warnung, dass bei angesichts der Bildqualität (roter Balken bei allen Aufnahmen) das gewünschte Format nicht empfohlen werde. Das gelieferte Ergebnis ist nach meiner Meinung einwandfrei, sodass ich die Warnung nicht verstehe.
Tolle Druckqualitaet, super Preis-Leistungs Verhältnis, vor allem bei höheren Stückzahlen macht das Freude. Kommunikation (per phone in meinem Fall) sehr angenehm und hilfreich. Was vielleicht noch verbesserungsfähig wäre: ein automatisches Tracking und vielleicht noch etwas mehr Varianten beim Design. ZB verschiedene Schriften innerhalb eines templates. Auch die nachträgliche Bearbeitung wenn man noch nachbestellen will mit kleinen Korrekturen wäre schön ohne extra email. Aber diese Kleinigkeiten führen nicht zu Sternabzug! Bin sehr zufrieden mit dem Resultat!
ML
QUALITÄT DER KALENDER IST GUT BIS SEHR GUT. DIE FARBEN KÖNNTEN KRÄFTIGER SEIN

super Service!

Besonders positiv ist der schnelle und freundliche Service hervorzuheben.
Der Kalender im A3 Format ist perfekt, auch die Papierqualität ist sehr gut. Der Druck hat eine Woche gedauert, aber das nehme ich für die Qualität gerne in Kauf.
Sehr gute Qualität zu günstigem Preis, zwei Kalender waren durch den Transport beschädigt und wurden problemlos storniert.
Besonders gefallen hat mir die super freundliche Kundenbetreuung
Bestellung von mehreren Fotokalendern: Druckqualtät: Top Papierqualität: hervorragend Verpackung: stabiler Pappumschlag und jeder Kalender in Klarsichtfolie zum Schutz Abwicklung sehr schnell ca 5 Tage Vielen Dank