kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

WW
Werner W.
Waldmünchen
22.05.2023
Sehr schöne Qualität der Bilder, wirklich Klase. Sehr gut gebunden, Serviceabwicklung ebenfalls sehr gut. Wie immer halt.....
15.10.2023
Problemlose Bestellung wie jedes Jahr (Fotokalender) Die Qualität der letzten Jahre war so gut das ich wieder bestellt habe.
JL
Jörn L.
Flensburg
30.09.2023
Große Auswahl an Kalender-Vorlagen. Sehr gute Druckqualität auf gutem Papier. Tolle Staffelpreise für größere Stückzahlen.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis und auch ein Qualitätscheck ist inclusive Druck und Lieferung sind zügig und problemlos
Sehr gute Qualität zu günstigem Preis, zwei Kalender waren durch den Transport beschädigt und wurden problemlos storniert.
Selbst aus nicht ganz perfekten Aufnahmen hervorragende Bilder gezaubert. Ein großes Lob an das ganze Team. Dankeschön
21.11.2023
Hohe Qualität zu fairen Preisen. Schöne Designs und intuitive Konfiguration online. Toll verpackt und schnelle Lieferung.
EH
Ernst H.
Balingen
Qualität der Kalender bestens. Preis Leistung passt gut. Immer wieder gerne. Lieferzeit könnte etwas schneller gehen.
HW
Alles bestens! Schnelle Bearbeitung, guter Druck und gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu den Mitbewerbern.

Schöne Kalender und einfache Bedienung

Schöne Kalender und einfach zu bestellen. Ist das zweite Jahr, dass ich hier Kalender drucken lasse, empfehlenswert!!
Einfache Handhabung des Online Tools, gute Qualität und trotz der Vorweihnachtszeit eine sehr kurze Bearbeitungszeit
HK

wiederholt sehr gute Leistung!

hat mal wieder alles bestens geklappt! Auch der Support vom Entwurf zum endgültigen Druck war sehr zufriedenstellend!
OK
Olaf K.
Scharteucke
16.10.2023

Volle Zufriedenheit

Die Gestaltung ist einfach und intuitiv. Der gedruckte Kalender wird ordentlich verpackt und geliefert. Gern wieder.
27.10.2023

Top Qualität und Schnelligkeit

Ich bestelle nun schon zum zweiten Mal und bin immer wieder begeistert von der Qualität und dem schnellen Versand.
18.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, einfaches Gestalten online, sehr verständliche Website. Sehr gute Qualität der Kalender
22.10.2023
Ich würde mir noch eine größere Auswahl an Layout wünschen. Das, was Sie angeboten haben, wurde perfekt geliefert.
GH
Gerdi H.
Bremen
23.10.2023

Esprit

Wieder gute Qualität, bei der Lieferung kam es zu Kommunikation Problemen Aber letztendlich schnelle Lieferung
09.12.2023

Fotokalender

Insgesamt ein gutes Angebot und eine gute Druckqualität, wünschenswert wäre eine grössere Auswahl an Schriften.
TS
Thomas S.
Velbert
24.10.2023
Erstklassiger Druck, schnller und sicherer Versand und letztlich noch mehr als konkurrenzfähiger Preis! Klasse!
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität Preis sowie und Service. Macht weiter so Mit freundlichen Grüßen Peter