kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

FP
Fritz P.
Memmingen
Alles hat super geklappt und war einfach zu bedienen.
Einfache Handhabung, gutes Ergebnis. Schnelle Lieferung.
Top Qualität, schnelle Lieferung und die Kontaktaufnahme hat wie immer super geklappt!
Qualität einwandfrei. Vielleicht etwas zu lange Bearbeitungszeit (Größer als eine Woche)
Alles super, top Service kann ich nur weiterempfehlen.
soweit alles ok. Druckqualität und Verarbeitung gut, Verpackung u. Versand sehr gut. Könnte etwas schneller sein. Gestaltungssoftware verbesserungswürdig.
Ich bestelle nun seit einigen Jahren den Fotokalender jedes Jahr hier. Einfaches und problemloses erstellen. Druck und Versand erfolgt zeitnah. Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis sind super!
Professionelle und zuverlässig, leicht zu bedienende Gestaltungsmöglichkeit auf der Homepage. Weit gefächerte Kalendervariationen und Designs. Rückfragen werden umgehend beantwortet. Einwandfreie Umsetzung, auch mit Sonderwünschen. Perfekte Ausführung und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Sehr freundliche, geduldige und kompetente persönlich Beratung! Alles hat funktioniert, alle Wünsche konnten pünktlich umgesetzt werden. Nur zu empfehlen!
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, einfaches Layouten, saubere Abwicklung bei Bestellung und Versand!
Schade, dass es keine Möglichkeit bei Kalender-Druck mit Fotopapier gibt.
Kundensupport
Die Höhe Qualität der Kalenderblätter

Super Qualität, schnelle Bearbeitung!

Bin sehr zufrieden! Gerne wieder.

Super Qualität

Die Druckqualität ist sehr gut! Verpackung und Versand sehr gut!!