kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

09.10.2023
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, super Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
19.09.2023

Alles super

Die Qualität des Kalenders ist überzeugend. Die Lieferung erfolgte schnell. Jederzeit gern wieder.
15.11.2023
Gute Qualität zu einen guten Preis. Die Produktion und Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Tagen.
WP
Wolfgang P.
Bad Köstritz
29.10.2023
Die Erstellung ist sehr einfach. Der Kalender wurde in hoher Qualität und sehr schnell geliefert.
CN
21.08.2023

Kalenderdruck A3 Format

Seit 5 Jahren bin ich Kunde und super zufrieden. Schnelle Abwicklung, super Qualität und Service

Zufriedenheit seit vielen Jahren

Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Kalender und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht!!!
03.09.2023
Trotz qualitativ schlechter Bildauflösung einen schönen Kalender erhalten und das super günstig
JH
Jürgen H.
Ispringen
05.06.2023
Leider kann ich unser Logo nicht nachträglich auf den Kalender bringen, aber die qualität passt.
Stefanie S.
Ahrensfelde
Ich war positiv überrascht, wie nett die persönliche Beratung per Mail war. Dafür vielen Dank.
14.08.2023

Alles top.

Ich bin, wie jedes Jahr, begeistert vom Service und der Qualität. Gerne nächstes Jahr wieder.
24.11.2023

schnelle Abwicklung, gute Qualität

Unser Jahreskalender 2024: Schnelle Abwicklung, gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis
FA
15.11.2023

Empfehlenswert!

Auftrag auf Rechnung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, prompte Lieferung.
23.10.2023
Alles hat perfekt geklappt, Auswahl, Versand, Bezahlung . Sehr gutes Preis/ Lestungsverhälnis
22.10.2023

TOPP !!

Sehr gute und schnelle Software. Gute Bedienung. Sehr gute Druckqualität. Schnelle Lieferung.
Qualität und Preis sind sehr gut. Farbtreue passt und die Lieferung ist angemessen schnell.
Sehr guter Kundenservice, schnelle Reaktion auf Fragen, Qualität des Produktes wie erwartet
VV
Vroni V.
Seeshaupt
16.10.2023
Gute Qualität zu sehr gutem Preis. Einzeln eingepackt ist ideal zum verschenken geeignet.
22.10.2023
Gewohnt gute Qualität und super Preis. Dieses Mal auch sehr schnell geliefert (5 Werktage).
14.10.2023
Zuverlässig wie immer. Sehr gute Verpackung, sehr gute Qualität der Kalender. Vielen Dank!
CN
Carsten N.
Ennepetal
21.10.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, einfache Erstellung des Kalenders. Jederzeit wieder.