kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
kalender-druck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kalender-druck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für kalender-druck.de

Bewertung betrifft doppelseitig bedruckten DIN B2 Kalender: gutes Druckbild, tendiert zu einer kühleren Farbwidergabe, als das an einem kalibrierten Monitor zu erwarten war. Der Kalender biegt sich nicht konkav oder konves durch, wie das bei den Kalendern von z.B. wir-machen-druck.de der Fall ist. Durch den beidseitigen Druck reduziert sich das Gewicht, welches auf die Spiralbindung einwirkt - was bei schweren Kalendern zu für einer Durchbiegung führt. DHL hatte zunächst die Kalender verloren und spielte Katz&Maus mit dem Empfänger der Kalender. Nach mehreren Interventionen bei DHL wurden die Kalender stark beschädigt geliefert: zerknickt, Dellen. Kalender-Druck.de bot den Nachdruck und die Nachlieferung der Kalender an - obwohl der Schaden durch DHL entstanden war. Sehr kundenfreundlich! Die Kommunikation mit dem Support war prompt und verbindlich.

7 Kalender bestellt, 6 kamen nach ca. einer Woche. Die Qualität ist gut, der Preis ok, die Versandzeit akzeptabel (CEWE schafft es in 3-4 Tagen!). Der fehlende Kalender wurde reklamiert und es dauerte fast 2 Monate (Weihnachten war lange vorbei), >10 emails an den Kundenservice, einen erneuten Auftrag, eine Stornierung, Rückstellung der Originalrechnung, ..., bis das fehlende Teil endlich eintraf

Bewertungen für kalender-druck.de

Wertvolle Hilfe per Hotline, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Sehr gute Qualität auf stabilen Fotopapier. Kalender kam gut verpackt und unbeschädigt an. Schnelle Lieferung - Danke
Sehr schnelle Lieferung und Qualität top.
von U. K.
der kalender wurde so erstellt, wie auf der WebSite beschrieben. ich bin voll zufrieden und freue mich ueber die tollen farben der kalender seiten. immer wieder gerne - besten dank.
Leicht verständliche Handhabung der Seite, schnelle Abwicklung
B2 gutes Format sehr gute Papieroberfläche, gute Papierqualität schnelle Bearbeitung
Schnell und sehr gut!
Alles Prima. Hat gut geklappt. Gute Bildqualität und guter Service.
Ein schöner Kalender, gedruckt auf stabilem Papier von sehr guter Qualität. Ich kann den Kalender nur empfehlen
Super Qualität Schnelle und zuverlässige Expresslieferung
Guter Kundenservice am Telefon. Website könnte den Bestellweg übersichtlicher machen, das Kundenkonto entsteht so "mir nichts, dir nichts" zwischendurch, und zwar bevor die Bestellung endgültig zu bezahlen ist, das könnte besser sein. Ach ja, und ihre "Auflösungsampel" ist zwar eine gute Idee, aber sie ist zu scharf geschaltet. Meine Bilder waren hervorragend bis gut, trotz skeptischer Ampel!
Gut und schnell!
Sehr guter Druck, Farbwiedergabe sehr gut. Volle Zufriedenheit.
Meine Bestellung von vier Tischkalendern wurde am 09.12. aufgegeben (laut Website rechtzeitig für Lieferung bis Weihnachten). Diese Bestellung wurde scheinbar nie versandt. Nach dem dritten Anruf beim zwar freundlichen Kundenservice wurde endlich eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht, die schließlich am 24.01. eintraf leider genau einen Monat später als benötigt.
Die Qualität ist super. Top. Bin angenehm überrascht worden.
Die Herstellung hat ein wenig lang gedauert, sonst aber ist alles sehr gut.