kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

TN
Tilly N.
Lindau
Druck sehr gut. Farbangleichung der Aufhängung gute Idee. Neutrales Deckblatt ohne Werbung gut. Das Paket hat sehr lange gebraucht und war im Vergleich zum Inhalt viel (60%) zu gross. Die Füllung des Hohlraums mit Wellpappe und Papier war zwar leicht und ich kann sie sogar gebrauchen...aber warum zu viel Raum??

Sehr guter Kundenservice

Die erste Version der bestellten Kalender war leider nicht akzeptabel, weil viel zu blass. Mir wurde dann angeboten, die Kalender ohne Aufpreis nochmal neu zu drucken, und hier war die Qualität dann um Längen besser. Schade, dass das nicht auf Anhieb geklappt hat, aber den Kundenservice kann man hier nur loben.
Das die Bilder nicht 1zu1 oder 100% rübergeladen werden.
Super Qualität des Produktes. Siehjt echt klasse aus. Der einzige Mängel ist die Lieferzeit gewesen. Ich hab über 10 Tage gewartet.
02.12.2023
Kalender auf Basis von Fotopapier, Die Kalenderblätter waren ok, die silberne Spiralbindung sieht billig aus und vor allem sind beim Lochen der Bindung die Blätter verrutscht und jetzt haben ein paar Kalenderblätter einen Versatz von ca 6mm und die Ecken sind im Bereich der Bindung sind beschädigt. Das hätte jedem auffallen müssen, der den Kalender verpackt. Endkontrolle ist hier wohl ein Fremdwort.
soweit alles ok. Druckqualität und Verarbeitung gut, Verpackung u. Versand sehr gut. Könnte etwas schneller sein. Gestaltungssoftware verbesserungswürdig.
25.11.2023
WB
22.11.2023
Ich bestellen seit vielen Jahren Kalender bei Ihnen und war immer zufrieden - bis auf zwischenzeitliche Lieferverzögerungen. Diesmal ist mir der Kalender etwas grünstichig.
22.11.2023
Guter Kundenservice - Kalender sind in Ordnung
HW
21.11.2023

Insgesamt zufrieden!

Mein Kalender enthält keine Fotos, sondern selbst gestaltete Grafiken. Druckqualität, Preis-Leistungsverhältnis und Verpackung sind sehr gut, die Lieferung hätte schneller erfolgen können. Wer keine Terminprobleme hat, ist hier serh gut bedient.

Fotofamilienkalender

Qualität besser als angekündigt, Voreinstellungen super, Versandkosten zu hoch
DS
Dieter S.
Mülheim an der Ruhr
Bildverarbeitung ist sehr gut, Bestellvorgang ist sehr gut. Internetportal ist nicht gut. Passwort läßt sich nicht ändern, Bezahlvorgang lief nur sehr schlecht, aus einem Kalender wurden plötzlich zwei Kalender zu unterschiedlichen Preisen. Die fertigen Kalender sind aber sehr schön geworden.
18.11.2023
18.11.2023
Gute Qualität und schneller Versand
GB
Gisela B.
Dresden
15.11.2023
Qualität des Druckes gut. Leider war die versehentlich doppelte Bestellung nicht rückgängig zu machen. Probleme bei der Anmeldung, Passwort musste neu vergeben werden, dann war plötzlich doch die erste Anmeldung mit Bestellung ebenfalls ausgelöst... Fraglich, ob ich wieder Kundin sein werde.