kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

24.02.2024
19.01.2024
Kalender waren schön in den Folien verpackt, allerdings waren in jedem Kalender auch grobe Schmutzpartikel enthalten.
07.01.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte noch vor den Feiertagen. Auch die Qualität ist ok. Leider lässt die Verpackung etwas zu wünschen übrig, so dass die beim Versand geknickt wurde, was man leider auch an Dellen auf den Kalenderblättern sehen kann.
SA
Stefan A.
Bissendorf

Licht und Schatten

Lieferung erfolgte sehr spät. Zweimal Infomails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert aufgrund von Produktionsproblemen. Nach Erhalt der Lieferung festgestellt, dass bei fünf A2 Kalendern die Ringbindung nicht in Ordnung war. Wurde kostenlos nachgefertigt und wurde sogar noch vor Weihnachten geliefert. Ansonsten gute Qualität der Fotos und günstiger Preis durch beidseitigen Druck. Software zum Erstellen der Kalender im Vergleich zum Wettbewerb mit wenig Funktionalität.
26.12.2023

Leider mit Transportschaden

Kam leider mit einem gewaltigen Transportschaden an, ein so großer Kalender sollte wohl besser geschützt werden.
26.12.2023

Lieferungzeit

Leider nicht innerhalb der angegebenen garantierten Lieferzeit von 3 Werktagen.
Farbe/Termine 1. die Farben bei der Gestaltung des Kalenders waren viel intensiver als es der Druck ist; so blass wie diesmal war es in den letzten Jahren nie 2. der avisierte Termin war der 14.12., für uns ausreichend Zeit,die Kalender auch noch weiter zu versenden. Geworden ist es der19.12. nachmittags, also wieder Stress: Das brauche ich nicht
21.11.2023
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Versenden von meinem Kalender.
Schade, dass man nicht drauf hingewiesen wird, wenn die Bilder nicht passen..
11.11.2023
Kalender beidseitig bedruckt war mit 6,95€ Lieferkosten ausgewiesen. Auf der Rechnung erschienen 8,95€.
10.11.2023
Die Farben beim Fotopapierdruck waren nicht gut
Ein Bild war falsch. Ich hatte eins gelöscht und durch ein neues ersetzt . Gedruckt wurde jedoch das gelöschte.
AF
Adolf F.
Winterbach

Farblich enttäuschend

Der Kalender ist von der Gestaltung her ok., aber von den Farben bin ich mehr als enttäuscht. Da ist mehr drin. Schade um die 40 €.
HS
Herr S.
15.10.2023
Sehr gute Druckqualität, aber leider sind ein Teil der Kalender beschädigt angekommen
VF
Victor F.
Eichenau
11.09.2023
29.08.2023

"Kalender im Digitaldruck" gewählt, Kalendarium blass, Motiv im Bereich der Spiralbindung

"Kalender im Digitaldruck" gewählt. Nicht zu empfehlen. Kalendarium ist blass. Format je 1x A3 und A4 gewählt. Beim A4-Format ist das Motiv im Bereich der Spiralbindung, Beim A3 nicht. Motive waren bei beiden Formaten von der gleichen Vorlage. Glück im Unglück, dass es nur ein Vesuch für eine größer geplante Auflage war. Scheinbar gibt es bessere Anbieter. FAZIT: Ausser Spesen nichts gewesen -schade!
15.05.2023
Die Versandkosten für einen Kalender sind nicht gerechtfertigt. Das Porto für einen Kalender inklusive Verpackung sind bei anderen Anbietern max. 3,00 Euro, da man hierfür auch Großbriefsendungen oder Büchersendung verwenden kann. Das macht für mich das Negative aus. Als Geschenk für jemanden ist ein Kalender gesamt damit zu teuer. Positiv bewerte ich die Extra Folie um den Kalender.
26.04.2023

Unzureichende Informationen