kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

CB
claudia b.
osnabrück
23.12.2023
ich komme mit der Bearbeitung der Fotos , z.B. vergrössern, Verbesserungsvorschlägen nicht klar
RD
Ich bin nicht sehr glücklich mit dem Ergebnis, weil bei der Umsetzung vom Illustrator auf JPG habe ich die zu sehr verkleinert und die Qualität hat es gelitten. Die Verpackung war nicht ausgerechnet, die Kalender waren nicht in Folie verpackt und der Karton war vom Wasser beschädigt. Das Drucken und Verschicken war zugig.

keine Zwischenspeicherung möglich

Es gelang mir leider nicht, mein Kalenderprojekt zwischenzuspeichern, um zum Beispiel am nächsten Tag fortzufahren. Insbesondere in unserem Fall, wo Fotos aus diversen Quellen stammen, musste ich immer wieder nach einer höheren Auflösung fragen und fing jedes Mal bei der Kalendergestaltung wieder von Null an. Schade!
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

Guter Service

Druckqualität gut, Bearbeitung und Lieferung schnell, zu optimieren wären die Möglichkeit in der Erstellung des Kalenders digital, dass Bilder selbst noch zugeschnitten und angepasst werden könnten.
GB
Gerhard B.
Stuttgart
16.12.2023
Leider hat sich das von bevorzugte Kalenderformat Din-A 2 vom letzten Jahr (60/40) zu diesem Jahr geändert (60/30), was uns nicht sehr gefallen hat! Daher die nicht höchste Bewertungsstufe!
16.12.2023
MG

Seit Jahren sehr zufrieden - dieses Jahr ein kleiner Dämpfer

Ich bestelle seit Jahren bei kalender-druck.de meine großen Kalender und bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Schnelligkeit der Lieferung ab Bestellung. Auch das Erstellen des Kalenders ist sehr intuitiv und bietet viele Möglichkeiten. Für die drei gerade gelieferten Kalender gibt es allerdings nur vier Sterne, da bei allen auf dem Juni-Kalender am rechten Rand des eigentlich schwarzen Kalenderblatts ein weißer Streifen zu sehen ist, so als wäre das Blatt beim Druck verrutscht. Die Kalender sind alle im gleichen Format, aber mit unterschiedlichen Motiven. Trotzdem ist es bei allem Kalendern und ich muss mit der Papierschneidemaschine ran.
Die freie Wahl des Formates. Schnelle Lueferung.
Kommunikation war super, leider zeigt das gedruckte Endprodukt auf 2 Seiten noch den pinken Druckrand.
09.12.2023
Einfaches Kalenderprogramm müsste jeder hinkriegen. Guter Service. Ware und Preise okey
09.12.2023

Fotokalender

Insgesamt ein gutes Angebot und eine gute Druckqualität, wünschenswert wäre eine grössere Auswahl an Schriften.
TN
Tilly N.
Lindau
Druck sehr gut. Farbangleichung der Aufhängung gute Idee. Neutrales Deckblatt ohne Werbung gut. Das Paket hat sehr lange gebraucht und war im Vergleich zum Inhalt viel (60%) zu gross. Die Füllung des Hohlraums mit Wellpappe und Papier war zwar leicht und ich kann sie sogar gebrauchen...aber warum zu viel Raum??

Sehr guter Kundenservice

Die erste Version der bestellten Kalender war leider nicht akzeptabel, weil viel zu blass. Mir wurde dann angeboten, die Kalender ohne Aufpreis nochmal neu zu drucken, und hier war die Qualität dann um Längen besser. Schade, dass das nicht auf Anhieb geklappt hat, aber den Kundenservice kann man hier nur loben.