kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

19.01.2024
Druck kontrollieren! Auf einem Blatt war ein Streifenmuster deutlich zu sehen.
01.01.2024
Preis-Leistungverhältnis, (billiges Fotopapier)
02.12.2023
Kalender auf Basis von Fotopapier, Die Kalenderblätter waren ok, die silberne Spiralbindung sieht billig aus und vor allem sind beim Lochen der Bindung die Blätter verrutscht und jetzt haben ein paar Kalenderblätter einen Versatz von ca 6mm und die Ecken sind im Bereich der Bindung sind beschädigt. Das hätte jedem auffallen müssen, der den Kalender verpackt. Endkontrolle ist hier wohl ein Fremdwort.

Farben völlig daneben

Die Farben sind völlig verblasst. Ich habe mehrere Fotobücher etc anfertigen lassen, da sind die Farben alle wie im Original. Das Deckblatt hat überhaupt keine Tiefe mehr, es ist sehr schade, hatte ich im letzten Jahr auch schon Probleme mit Ihrem Druck.
24.12.2023
Leider entsprach das Produkt nicht den Angaben der Einrichtung Beschriftung fehlte und schlecht ausgeführt
26.12.2023

Lieferungzeit

Leider nicht innerhalb der angegebenen garantierten Lieferzeit von 3 Werktagen.
26.04.2023

Unzureichende Informationen

29.08.2023

"Kalender im Digitaldruck" gewählt, Kalendarium blass, Motiv im Bereich der Spiralbindung

"Kalender im Digitaldruck" gewählt. Nicht zu empfehlen. Kalendarium ist blass. Format je 1x A3 und A4 gewählt. Beim A4-Format ist das Motiv im Bereich der Spiralbindung, Beim A3 nicht. Motive waren bei beiden Formaten von der gleichen Vorlage. Glück im Unglück, dass es nur ein Vesuch für eine größer geplante Auflage war. Scheinbar gibt es bessere Anbieter. FAZIT: Ausser Spesen nichts gewesen -schade!
21.05.2023
Express Bestellung am 12.05. am Abend aufgegeben, um spätestens am 19.05. den Kalender zu bekommen. Am 15.05. erhielt ich auf Anfrage die Aussage, dass der Kalende in Bearbeitung sei und in Kürze verschickt worden. Erst am 20.05. wurde das Produkt geliefert und war damit zu spät. Für die teure Express Variante absolut inakzeptabel.
28.08.2023

Auftrag 511146-10

Farbbalance ist falsch! Der ganze Kalender ist matt (schwarz ist falsch) und hat roten Stich, so dass sogar Schnee im Bild ist rötlich. Was tun? Für mich ist das Ergebniss nicht akzeptabel und nicht annehmbar.
13.10.2023
Der Kalender war nicht sauber zugeschnitten weiße Ränder und die Innen Seiten waren total mit Kratzern übersäht keine gute Qualität.
11.11.2023
Kalender beidseitig bedruckt war mit 6,95€ Lieferkosten ausgewiesen. Auf der Rechnung erschienen 8,95€.
Schade, dass man nicht drauf hingewiesen wird, wenn die Bilder nicht passen..
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Versenden von meinem Kalender.
10.11.2023
Die Farben beim Fotopapierdruck waren nicht gut