kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

TD
Torsten D.
Bad Nenndorf
01.11.2023
Gute Qualität zu fairen Preisen! Auch alles andere passt: Relativ einfache online-Gestaltung des Kalenders, Hochladen der Fotos problemlos. Zügige Bearbeitung und schneller Versand.
Tolle Auswahl an verschiedenen Vorlagen, sehr einfache Gestaltung. Aber 8,00 EUR Versandkosten für 3 Kalender in A4 empfand ich leider als sehr hoch. Aber das Produkt hat gepasst.
28.04.2023

Bin sehr zufrieden!

Erstellen von Kalendern sehr einfach. Qualität stimmt. Versand sehr ordentlich. Jeder Kalender wurde einzeln verpackt. Ordentlicher Kundensupport. Rabatt bei höheren Stückzahlen.
22.11.2023
Übersichtliche Webseite, einfache Bestellung, günstig und schnelle Lieferung - genauso wie es sein sollte. Die Qualität ist für einen Druck auch in Ordnung. Fazit: gerne wieder
22.11.2023

Weiterempfehlenswert

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bestelle bei Euch auf jeden Fall wieder und werde Euch auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Schön, dass es Euch gibt 👍
Perfekter Super Kundenservice gehen direkt auf Probleme ein mein Produkt wurde umgehend neu erstellt zur Zufriedenheit meines Kunden. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
Sarina S.
Amt Wachsenburg
08.05.2023
Sehr Gut,Erstellung, in meinem Fall ein Wandkalender, kinderleicht; die Lieferung wie versprochen und bei Fragen schnelle Antwort des Servicecenter. Immer wieder gern !
MD
Manfred D.
Pößneck
19.08.2023
Aus dieses Jahr bin ich zufrieden. Ein Kritikpunkt wäre die Verpackung, sie ist nicht stabil genug. Wenn das Paket auf eine Ecke fällt, wird die Spiralbindung verbogen !
also der Kalender ist Spitze insgesammt gesehen nur die Zeit bis der Kalender fertig war und verschickt wurde und die Kommunikation sind sehr verbesserungs würdig
23.10.2023
Erstklassige, einfach verständliche Plattform zur Kalendererstellung. Prima Kalenderqualität und schnelle Lieferung bei fairem Preis. mehr kann ich nicht wollen.
09.10.2023
ich hätte gerne bei jedem Monat einen kleinen Text dazu geschrieben. Entweder habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden, oder es gibt diese Möglichkeit nicht ???
14.08.2023

Gute Qualität

Qualität, Service sehr gut Handling, einfügen und bearbeiten der Bilder zur Fertigstellung ausbaufähig, vielleicht wäre Flexibilität in dem Bereich noch machbar
10.05.2023

10 von 10 Punkten, gerne wieder! =o)

Einfache Bestellung, sauberer Druck, brilliante Farben, gut gebunden, gut verpackt und schnell geliefert ... und das zu einem fairen Preis. Was will man mehr?
Die Verarbeitung war in sehr guter Qualität, auch die Lieferung über DHL hat super geklappt. Mit internetten Grüßen aus der Lüneburger Heide. Jürgen Ritter
Sehr freundliche, geduldige und kompetente persönlich Beratung! Alles hat funktioniert, alle Wünsche konnten pünktlich umgesetzt werden. Nur zu empfehlen!
26.11.2023

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, sogar ein paar Tage eher. Gott sei Dank! Eine Supportanfrage wurde auch schnell beantwortet. Die Kalender sind auch top. Gerne wieder!
PN
Petra N.
Ludwigsburg
02.10.2023

Einfach und gut

Einfache Erstellung der Vorlagen, zahlreiche Designs, zuverlässige Lieferung. Ich bestelle meine Kunstkalender hier seit drei Jahren, immer wieder gerne.
CM
Claus M.
Labenz
30.09.2023
das gesamte Handling einschließlich der gelieferten Qualität war ausgezeichnet. Wahrscheinlich werde ich auch 2025 meine Kalender wieder hier bestellen.
21.10.2023
Die Kalender sind einfach von top Qualität. Ich bin richtig begeistert. Die Ware wird absolut sicher und schnell geliefert. Ich bin mehr als zufrieden.
19.10.2023
Vom Gestalten der Kalender bis zur Aus- und Anlieferung läuft alles übersichtlich, transparent und in bester Qualität. Danke an das Kalenderdruck-Team!