kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

Die Online-Software scheint nur die ersten Uploadsund Plazierungen zu akzeptieren, nachtägliche Korrekturen waren nicht möglich. Sonst alees OK!
Der Service war spitze und auch die Geschwindigkeit fur eine größere Bestellung war sehr gut . Und auch freundliches und kompetestes Personal
BL
Birgit L.
Geldern

Gute Qualität, leicht zu gestalten, schnelle Lieferung

Die Seite ist intuitiv aufgebaut und die Kalender sind leicht zu gestalten! Die Lieferung erfolgte schnell und der Kalender ist gut gelungen!
Positiv: Schnelle Lieferung, gute Bilder. Nicht so gut ist, das der Datumsstreifen (in meinem Fall unten) ein Stück vom Bild wegnimmt.

Konkurenzlos

Tolles, konkurrenzloses Angebot: die "leere Maske" zur freien Kalendergestaltung. Lieferung schnell, Qualität super, Preis in Ordnung.
Sehr hohe und rauschfreie Druckqualität, intensive Farben, gute Papierqualität. Von meiner Seite aus unbedingt weiter zu empfehlen.
SK
Sandra K.
Homburg
Schöner Kalender, einfach zu erstellen, schnell verschickt, günstig und gute Qualität. Was will man mehr? Ich bestelle wieder! :-)
07.01.2024

Super Qualität, Preis-Leistung, Verpackung

Super: Qualität, Preis-Leistung, Verpackung Das geht noch besser: Online-Kalender-Konfigurator muss verbessert werden
Die Gestaltung des Kalenders ist auch für ältere Leute recht einfach. Brilliante Farbe im Druck, schnelle Lieferung
Sehr guter Druck und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Zügige Bearbeitung und Versand. Gerne jederzeit wieder!
29.12.2023
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Einfache Bedienung zum Kalender erstellen. Übersichtlicher Internetauftritt.
14.01.2024
Gute Ware zu einem guten Preis, was will man mehr. Dazu eine schnelle Lieferung, weiter so , gerne wieder.
Sehr gute Qualität, schneller Versand, sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice - Danke dafür

zwei Kalender

Bei den zwei verschickten Kalendern hat alles gut und schnell geklappt, Empfänger sehr zufrieden!
Problemlos, einfach zu handhaben, tolle Bildqualität und schön, dass es Großformat gibt!
WE
Wolf E.
Sinzig

erste Sahne !

Erstklassige Ausführung, dazu noch sehr schnell und zuverlässig. Sehr rasche Lieferung.
20.01.2024
Tolle Qualität. Die Kalender sind einzeln verpackt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Sehr gute Qualität. Gute Auswahl von verschiedenen Kalendern. Schöne Kalendarien.
Sehr gute Abwicklung, hervorragender Service und toller Kalenderdruck. Weiter so.
Sehr gute Qualität und Service sowie schnell gedruckt und zuverlässige Lieferung