venovi.de- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2021
venovi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

Wir haben drei Kirschlorbeer auf Hochstamm bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, die Bäume waren gut gewachsen. Bei der Anlieferung fielen uns bereits kleine Löcher in den Blättern auf. Der Gärtner hat uns nun darauf hingewiesen, dass es sich um keine Fraßstellen von Tieren handelt, sondern um einen Pilz (Schrotschuss). Da die Bäume viel Geld gekostet haben, ist dies sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für venovi.de

Die Lieferung hätte etwas besser sein können.

Der Logistik-Fahrer hatte sich nicht telefonisch angekündigt wie in der Liefermail beschrieben und ist erst nach der avisierten (per Mail) Lieferuhrzeit angekommen. Leider war die Baumspitze durch den Transport abgeknickt. Der Speditionsfahrer hatte auch keine Ahnung von dem was insgesamt bestellt wurde, sodass der Kunde sich seine Bestellung selber zusammenstellen mußte.
Antwort von venovi.de
Sehr geehrte Kunde, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihre ehrliche Bewertung und das wertvolle Feedback danken. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns teilen, damit wir unseren Service stetig verbessern können. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Lieferung nicht ganz unseren eigenen Standards entsprach. Wir verstehen, dass die Kommunikation und Pünktlichkeit unseres Logistikpartners in diesem Fall zu Wünschen übrigließ und dass der Zustand Ihres Baumes bei Ankunft nicht einwandfrei war. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es ist uns wichtig, dass jede Lieferung sorgfältig und gemäß den vereinbarten Bedingungen erfolgt. Aufgrund der hohen Nachfrage arbeiten wir momentan mit externen Spediteuren zusammen, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und effizient zugestellt werden. Wir erkennen jedoch an, dass dies niemals auf Kosten der Qualität oder des Kundenerlebnisses gehen sollte. Ihre Erfahrungen geben uns wertvolle Einblicke, wie wir die Zusammenarbeit mit unseren Transportfirmen verbessern können, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unsere Transportfirma weitergeleitet und werden Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation und den Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass sich die Situation mit dem Baum nach dem Anpflanzen und dem erforderlichen Schnitt verbessert hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pflanzen in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen und sind erleichtert, dass sich Ihr Baum gut erholt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und aktiv daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi