Ich war bereits öfter Kunde bei der Firma Eichler und habe mir die A0 Schnittmuster bisher gerollt schicken lassen . Mit dem Service und auch Preislich war ich immer sehr zufrieden.
Diesmal habe ich es persönlich abgeholt um die Versandkosten zu sparen. Auch das war Sehr freundlich und unkompliziert. Nur war der Verkehr in der Kölner Innenstadt so schlimm, dass ich es mir in Zukunft wieder eher schicken lasse.
UPS macht nur Schwierigkeiten und die Pläne kamen erst am Mittwoch an.
Bestellt wurde am Freitag.
Zu spät zum Bausttellentermin.
Bewertung melden
Antwort von repro-online.de
vor 2 Tagen
Guten Tag. Leider ist Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen. Natürlich sind Verzögerungen beim Versanddienstleister immer ärgerlich, aber in der Regel Einzelfälle. Übrigens bieten wir seit geraumer Zeit alternativ auch den Versand mit DHL an. Bei Beratungsbedarf stehen wir Ihnen zu unseren Geschäftszeiten gerne zur Verfügung. Ihr Repro Online Team
Bisher noch keine Sendung erhalten.....aber schon abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von repro-online.de
26.02.2024
Guten Tag. Ihre Bestellung vom Fr, d. 16.02. um 17:17 Uhr wurde von uns wie in der Bestellbestätigung aufgeführt am Di, d. 20.02. termingerecht versandt. Leider kam es auf dem Transportweg durch eine von UPS angezeigte Beschädigung des Lieferguts, wodurch sich der Zustelltermin verzögerte, was wir bedauern, aber worauf wir keinen Einfluss haben. Da Sie mittlerweile die Sendung doch noch erhalten haben, wird Ihnen unser Kundenservice in diesem Fall zum Ausgleich für die Verspätung den Nettowarenwert Ihrer Order in Form eines Gutscheins erstatten. Es grüßt Ihr REPRO ONLINE TEAM
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die bedruckten Dokumenten wurden laut Angaben von Repro online anscheinend an UPS abgegeben sind aber bei mir nie angekommen!!!! Repro online fühlt sich aber dafür nicht verantwortlich !!!
Bewertung melden
Antwort von repro-online.de
21.07.2023
da unser mehrfaches Bemühen innerhalb dieser Woche, durch Verifizierung Ihrer Adresse die Sendung durch UPS endlich zustellen zu lassen leider bis dato zu keinem Ergebnis geführt hat, werden wir Ihnen den gezahlten Betrag komplett erstatten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.