repro-online.de
Bewertungen:

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.449 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
repro-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war bereits öfter Kunde bei der Firma Eichler und habe mir die A0 Schnittmuster bisher gerollt schicken lassen . Mit dem Service und auch Preislich war ich immer sehr zufrieden. Diesmal habe ich es persönlich abgeholt um die Versandkosten zu sparen. Auch das war Sehr freundlich und unkompliziert. Nur war der Verkehr in der Kölner Innenstadt so schlimm, dass ich es mir in Zukunft wieder eher schicken lasse.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand und die Druckqualität ist eher mittelmäßig. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für repro-online.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(0)
(2)
Zurücksetzen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
UPS macht nur Schwierigkeiten und die Pläne kamen erst am Mittwoch an. Bestellt wurde am Freitag. Zu spät zum Bausttellentermin.
Bewertung melden
HL
Hans-Joachim L.
Düssseldorf
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Sendung erhalten.....aber schon abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von repro-online.de
26.02.2024
Guten Tag. Ihre Bestellung vom Fr, d. 16.02. um 17:17 Uhr wurde von uns wie in der Bestellbestätigung aufgeführt am Di, d. 20.02. termingerecht versandt. Leider kam es auf dem Transportweg durch eine von UPS angezeigte Beschädigung des Lieferguts, wodurch sich der Zustelltermin verzögerte, was wir bedauern, aber worauf wir keinen Einfluss haben. Da Sie mittlerweile die Sendung doch noch erhalten haben, wird Ihnen unser Kundenservice in diesem Fall zum Ausgleich für die Verspätung den Nettowarenwert Ihrer Order in Form eines Gutscheins erstatten. Es grüßt Ihr REPRO ONLINE TEAM
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand und die Druckqualität ist eher mittelmäßig. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von repro-online.de
17.01.2024
Guten Tag. Leider kam es hier aufgrund der Weihnachtstage zu einem verspäteten Versand und auch zu Verzögerungen bei unserem Paketdienstleister wofür wir uns entschuldigen möchten. Die bemängelte Druckqualität ist jedoch im wesentlichen den angelieferten Daten geschuldet, wobei uns manchmal die Zeit fehlt, alles persönlich zu besprechen. Zum Ausgleich haben wir Ihnen einen Gutschein hinterlegt und wünschen Ihnen ein frohes, neues Jahr. Ihr REPRO ONLINE TEAM
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Am Ende wurde alles Gut

Leider gab es Probleme , aber am Ende hat der Shop das geliefert was bestellt wurde. 1. Mitarbeiter des Unternehmens war kundenunfreundlich , der 2. Mitarbeiter hat dann im Sinne des Kunden entschieden. Leider keine 5 Sterne, weil der Stress nicht hätte sein müssen. Die Ware ist wenn alles ok definitiv 5* wert.
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bedruckten Dokumenten wurden laut Angaben von Repro online anscheinend an UPS abgegeben sind aber bei mir nie angekommen!!!! Repro online fühlt sich aber dafür nicht verantwortlich !!!
Bewertung melden
Antwort von repro-online.de
21.07.2023
da unser mehrfaches Bemühen innerhalb dieser Woche, durch Verifizierung Ihrer Adresse die Sendung durch UPS endlich zustellen zu lassen leider bis dato zu keinem Ergebnis geführt hat, werden wir Ihnen den gezahlten Betrag komplett erstatten.