kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
kunert.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunert.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für kunert.de

21.02.2022
Thomas H. Dortmund Beim Finale Sale gab es dezent Strukturierte Strumpfhosen zu einem guten Preis . Bei nicht Alltäglicher Strumpfmode entspricht bei der Ansicht im Onlineshop nicht immer der Wirklichkeit beim Auspacken zb (zu rot , zu grün, zu gelb) Dann ist es gut, dass man bei Kunert die Sachen Kostenlos zurück schicken kann. Ansonsten war die Strumpf Auswahl zufriedenstellend , nebst einer schnellen Lieferung . Ich kann sagen Kunert hat wirklich Klasse Strümpfe ,in Qualität und Passform , leider mit Erhöhten Preisen . Aber man hat lange was von ihnen..

28.08.2022
Hallo, leider sind beim ersten anziehen bei beiden Kunert Strumpfhosen Blue 50 und Blue 90 sofort Laufmaschen entsanden. Bei beiden Strumpfhosen habe ich soetwas noch nie erlebt, dass sie innerhalb von Sekunden kaputt gehen. Möchte daher die Stumpfhosen wieder zurückgeben und verlange umgehend eine Rückerstattung des Preises zurück. Es entäuscht mich sehr, da Kunert bis dato eine qualitativ hochwertige Firma darstellte. Mit freundlichen Grüßen Lea Specht

Bewertungen für kunert.de

28.06.2022
04.04.2022
War bislang Falke Kundin und habe zufällig Kuhnert bestellet und bin von der Qualität, Elastizität der Kuhnert Strumpfhosen begeistert. Die Ware ist mindestens ebenbürtig, wenn nicht etwas besser, fasst sich fantastisch an.
04.05.2022
Preis-, Leistungsverhältnis passt, sehr schnelle Lieferung und den Hauttonberater finde ich hilfreich. Wünschen würde ich mir eine ausführlichere Den- Beschreibung bezüglich Transparenz.
13.05.2022
von Eva A.
Die Qualität, die Größe und die Farbe stimmen einfach. :) Mehr Brauntöne würden mir gefallen. Hasel ist gut. Noch mehr Nuancen in warmen Brauntönen würde mir sehr gut gefallen.
07.04.2022
Tolles Gefühl am Bein, schnelle Lieferung und immer wieder gerne. Von den Strumpfhosen, den Farben und Passgenauigkeit bin ich immer wieder aufs neue begeistert. Einfach toll!
10.01.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Qualität der Socken, der unkomplizierten Bestellung und auch der Lieferung. Das Einzige was vielleicht noch optimiert werden könnte, wäre die Farbanpassung. Bei einem Paar Socken ist die Farbe so stark abgewichen, dass ich sie eigentlich zurücksenden würde, wenn der Aufwand für 1 Paar Socken nicht übertreiben wäre.
15.11.2021
Ich habe Probleme mit trockener Haut besonders an den Fersen. Kunert ist der mir einzig bekannte Anbieter für Feinstrumpfhosen mit verstärkter Ferse. Deshalb ist es für mich die richtige Wahl. Bei den Farben würde ich mir allerdings eine größere Auswahl wünschen (haselnuss, mocca oder ähnliches Farbschema.
07.12.2021
Thomas H. Dortmund In dem schnell gelieferten Päckchen befand sich ua die bewährte Satin Look Strumpfhose . Leider ist der Kundenservice wohl nur noch Telefonisch erreichbar . Auf E Mails wird nicht geantwortet . Trotzdem bin ich mit dem Kunert Onlineshop zufrieden.
26.10.2021
Ich habe mir „Kuschelsocken“ bestellt (da Ihre Produkte leider nicht mehr im KaDeWe erhältlich sind) Bin seit Jahren ein Riesenfan und für mich gibt es keine vergleichbaren auf dem Markt. Lieferung, Verpackung, alles bestens, vielen Dank
21.02.2022
Ich trage seit Jahren die Fly and Care 40 Strumpfhose, bin begeistert! - ist für mich eine gute Alternative zu Kompressionsstrümpfen, bei Venenleiden. Mit der Fly and Care tun mir auch nach langen Autofahrten die Beine nicht weh.
18.12.2021
Die Strumpfhose ist mega schön. Ich habe direkt noch einmal 3 die gleichen Strumpfhosen bestellt. Eine schenke ich meiner besten Freundin und die anderen nehme ich. Musste mich beeilen, da das Modell eine limitierte Auflage ist.
21.10.2021
Es macht einfach Spaß so tolle Strumpfhosen zu kaufen. Sie passen sehr gut, da die Maßangaben perfekt sind. Selbst die Farben kommen am Bildschirm so rüber, wie sie auch in Wirklichkeit sind. Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
30.01.2022
Unter Vorbehalt 5 Sterne 🌟 Die Lieferung erfolgte schnell und die Strumpfhose/ halterlosen Strümpfe langen sich gut an Jetzt bin ich gespannt, ob die Strumpfhose tatsächlich keine Laufmaschen an UNSEREM Tag bekommt 🤗
14.11.2021
Kunert glatt & softig sind die einzigen Perlonstrümpfe, die ich tragen kann. Leider halten sie nicht lange und ziehen schnell Fäden. Aber das angenehme Tragegefühl macht das wett.
29.11.2021
Diese Strümpfe passen mir prima, auch die Schwarzen. Ich hatte bei anderen Firmen immer Schwierigkeiten, auch weil es Größe 48/50 nicht gab. Erst wieder 50/52 und die war zu groß
11.02.2022
Ich finde die Strumpfhosen sehr gut, im allgemeinen halten sie sehr lange. Leider ist es dieses Mal anders. Die eine Hose ist am Bein oben sofort aufgetrennt , d.h. kaputt.
06.02.2022
Im Herbst/Winter trage ich nur noch "Fly and Care" Kniestrümpfe im Alltag und beim Sport. Wohltuend für die Venen - macht wunderbare warme Füße! Sehr schnelle Lieferung.
19.02.2022
Die Webseite sollte über bessere Such-/Auswahlkriterien verfügen. Wenn ich Socken suche, will ich mich nicht seitenlang durch Angebote für Strumpfhosen scrollen.
04.02.2022
#1. Qualität der Strumpfwaren ist sehr gut #2. Leider ist die Farbauswahl bei den Kniestrümpfen fast immer nur auf anthrazit oder dark navy blue begrenzt