kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.de
Bewertungen:

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.431 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kunert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kunert.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(486)
(25)
Zurücksetzen
AS
Angela S.
Frastanz
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, mein Konto wurde am 9.04.24 belastet. Angeblich immernoch in Verarbeitung...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware! Ich bestelle gerne wieder.
Bewertung melden
DO
Daniela O.
Hollenstedt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Strümpfe, rascher Versand!
Bewertung melden
GE
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung funktioniert nie!!! Ware top.
Bewertung melden
MW
Maria W.
Seefeld
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SD
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Strümpfe in einer super natürlichen Farbe!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung wurde nach 3 Wochen noch nicht bearbeitet Rückantwort auf einmal nach 6 Tagen noch nicht erfolgt. Da nützt auch schneller Versand nochts
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitungszeit länger als üblich gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall. Wir hoffen Sie sind dennoch mit unseren Proddukten zufrieden und dürfen Sie auch zukünftig in unserem Shop begrüßen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell und gut

Kunert liefert immer schnell und die Ware ist stets topp
Bewertung melden
WB
Willi B.
Aiglsbach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top. Mehr ist nicht zu sagen
Bewertung melden
MM
Monika M.
Damnatz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon lange gute Erfahrungen mit Kunert-Strümpfengemacht. Diesmal scheint es auch wieder so zu sein, Monika Müller-Klug
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, stabile Preise, top Ware!
Bewertung melden
BL
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stützstrümpfe

Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Gerne wieder!
Bewertung melden