kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2013
kunert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis

16.12.2023
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.

Bewertungen für kunert.de

Die Lieferung war O.K., jedoch ist auf den Strümpfen ein Preis von 15,00 EURO verzeichnet, wogegen 19,00 EURO abgerechnet wurden. Wenn dies bei Bestellungen übers Internet so üblich ist, war dies meine letzte Bestellung.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt machen mussten. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice ist diesbezüglich bereits auf Sie zugekommen und hat Ihnen die Differenz des Betrages gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir hoffen Sie auch zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
Die Naht ,vorne an der Zehenspitze, gefällt mir nicht, zum Teil reibt sie, sobald der Socke etwas verrutscht. L. G.Doris Scheurenbrand
LS
Lydia S.
Ottensoos

Kundenservice verbessern

Kundenservice leider nicht telefonisch erreichbar, Rückruf erfolgte auch nicht Kundenservice sollte unbedingt verbessert werden
Qualität leider unzureichend. Strumpfhose beim ersten anziehen gerissen
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt machen mussten. Ihr beschriebener Fall sollte nicht passieren, wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch und entwickeln langlebige Produkte. Sehr gerne tauschen wir Ihnen die Ware um. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich zeitnah bei Ihnen melden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
DW
03.02.2024

Sendenummer nicht vorhanden

Besser machen können Sie, dass sie eine Sendenummer von DHL versenden, damit man die Lieferung auch verfolgen kann. Das dürfte doch nicht zu viel Arbeit sein!
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung. Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team

Verspätete Lieferung

Am 16.01.2024, also weit nach der Umstrukturierung, sehr verspätete Lieferung. Ware ging deshalb umgehend Retoure.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
GW
Gisela W.
Markersbach
Die Ware ist schlecht beschrieben. Man bekommt nicht heraus, ob es sich um warme Wintersocken oder normale Socken handelt. Mich hat der Anteil Wolle irritiert und ich habe deshalb das Falsche bestellt. Zurückschicken lohnt nicht und wirkliche Winterware kann ich auch nicht finden.
CS
Claudia S.
Thannhausen
Erstlieferung: 5 bestellte Artikel kommen, 1 Artikel nicht. Leider kein einziger Hinweis auf Lieferschein oder Rechnung (Rechnung auch nicht erhalten per Mail), ob dieser Artikel nachgeliefert oder erstattet wird (EUR 11,-), da alles vorab per PayPal bezahlt. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Sehr schwach, wird bei dieser Bestellung bleiben. Schade!
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
KM
Karin M.
Nürnberg

Socken zu weit

Lieferung pünktlich. Das ausgewählte Modell der Socken ist jedoch viel zu weit.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Waren Sie bereits in Kontakt mit unseren Kundenservice? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team

Die Bestellung war überaus…

Die Bestellung war übneraus kompliziert. Ich habe mehrmals angesetzt. Vor allem bei der Eingabe des Rabattcodes gab es Probleme. Bei der Eingabe der Kreditkartennummer liess sich diese nicht eintragen. und vor allem: Es gibt keine Bestätigung der Bestellung!
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut unserem System hat die Bestellung und Lieferung der Ware geklappt. Sollten erneut Probleme im Bestellprozess entstehen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Sie erreichen diesen per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
Es wurde erst eine falsche Ware geliefert. Eine Woche später kam das Richtige. Auf meine Reklamation bzw. mein Mail wurde nicht reagiert.
09.10.2023
Bisher hat immer alle super geklappt, dieses Mal war die Lieferung nicht vollständig.
12.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, haben wir die Information erhalten, dass Sie über die Nachlieferung der noch fehlenden Ware benachrichtigt wurden. Wir hoffen Sie haben weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team