kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2013
kunert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis

16.12.2023
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.

Bewertungen für kunert.de

Rechnungsbetrag wurde am 29.12.23 eingezogen, Lieferung ist bis heute nicht erfolgt
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
04.01.2024
2 Wochen keine Antwort zum Bestellstatus erhalten und bis jetzt keine Ware.
04.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie in unserem Online Shop kommuniziert, kommt es aufgrund einer Logistikumstellung im Zeitraum vom 22.12.2023 bis 08.01.2024 leider zu Lieferverzögerungen. Für Bestellungen aus Dezember 2023 verlängern wir die Retourenfrist bis 31.01.2024. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen befindet. Weitere Informationen haben Sie per Email erhalten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
12.01.2024
Ich habe nur einen von 3 bestellten Artikeln erhalten.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie entschuldigen. Zwischenzeitlich konnte Ihre Bestellung geprüft und alle Artikel an Sie geliefert werden. Wir hoffen Sie sind mit unseren Produkten zufrieden und freuen uns, Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
16.12.2023
AK
Armin K.
Steinen
25.10.2023
Kundenservice Abtlg. Telefonisch nicht erreichbar. Auskunft nicht möglich! Falsche Farbe in der Auftragsbestätigung, email geschrieben, Fehler erklärt, bekam email, Farbe geändert! Lieferung erhalten, Strumpf Farbe, falsch, Retourniert mit Copie der email von der Kundenabteiung! Wieder email geschrieben an Kundenservice, Antwort aus technischen Gründen Umtausch nicht Möglich, müsste neu bestellen, auf der Seite online Shop, Farbe Black mit der Größe nicht feststellbar! Kann aber die Kundenservice Abt. Nicht erreichen!!!!!!!!!Telefonisch!!!!!
26.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist die von Ihnen gewünschte Farbe aktuell nicht lieferbar. Das ist auch der Grund warum Sie "Black" im Shop nicht auswählen, bzw. die Ware nicht bestellen konnten. Sollte unser Kundenservice Ihren Anruf nicht entgegennehmen können, ersuchen wir Sie eine kurze Nachricht auf den Anrufbeantworter zu hinterlassen, damit wir auf Ihr Anliegen reagieren können. Das Team wird sich mit einem voraussichtlichen Liefertermin des gewünschten Artikels per E-Mail bei Ihnen melden. Wir hoffen Sie sind mit der angebotenen Lösung zufrieden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
23.11.2023
Es wäre nicht schlecht wenn die Bestellung auch einmal zugestellt würde. Bis heute habe ich noch nichts bekommen allerdings auch nichts bezahlt. In der Zwischenzeit hat meine Frau die Strümpfe bereits im lokalen Handel zu einem noch günstigeren Preis erworben. Uns ist es eigentlich egal wo diese Lieferung nun bleibt, wir sind schon bedient!
MM
M. M.
Bonn
04.10.2023
Ohne Ankündigung wurde auf der Lieferung vermerkt, dass ein Umtausch aus technischen Gründen nicht möglich ist. Das wurde weder bei der Bestellung angegeben, noch entspricht es den gesetzlichen Bestimmungen. Der Kundenservice war trotz mehrmaliger Versuche telefonisch nicht zu erreichen.
12.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter der Woche bis 12 Uhr. Nach 12 Uhr können uns unsere Kunden eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und wir melden uns am Folgetag zurück. Bestellte Ware kann von unseren Kunden, wie auf dem Retourenschein vermerkt, selbstverständlich an uns zurück gesandt werden. Lediglich ein Umtausch der Ware ist aus technischen Gründen nicht möglich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team

Die Bestellung war überaus…

Die Bestellung war übneraus kompliziert. Ich habe mehrmals angesetzt. Vor allem bei der Eingabe des Rabattcodes gab es Probleme. Bei der Eingabe der Kreditkartennummer liess sich diese nicht eintragen. und vor allem: Es gibt keine Bestätigung der Bestellung!
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut unserem System hat die Bestellung und Lieferung der Ware geklappt. Sollten erneut Probleme im Bestellprozess entstehen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Sie erreichen diesen per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
09.05.2023

Enttäuscht

Kundendienst unfreundlich. Lieferung von falschem Artikel erfolgt, obwohl Fehler noch vor Versand kommuniziert wurde. Statt vereinbartem Umtausch keine Reaktion. Immerhin Geld zurück, aber ohne Ankündigung. Werde weitere Käufe vermeiden.
10.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. KUNERT steht für Qualitätsware seit über 100 Jahren. Ihr beschriebener Fall sollte nicht passieren, wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind. Sobald sich eine Bestellung in unserem Warenausgang befindet, kann diese leider nicht mehr nachträglich geändert werden. Somit kann die Ware nur an uns zurück geschickt werden. Ware die an uns retourniert wird, ist leider vom Umtausch ausgeschlossen. Dies ist auch auf dem Reoturenschein als Hinweis vermerkt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
Meine Bestellung ist schon 10 Tage überfällig. Kunert reagiert seit 4 Tagen nicht auf eine Anfrage an den Servica, hat lediglich den Empfang bestätigt. schade!
10.12.2023

Lieferzeit und Kundenservice -

deutlich längere Lieferzeit als angegeben; telefonische Errecibarkeit; keine Antwort auf E-Mails
09.10.2023
Bisher hat immer alle super geklappt, dieses Mal war die Lieferung nicht vollständig.
12.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, haben wir die Information erhalten, dass Sie über die Nachlieferung der noch fehlenden Ware benachrichtigt wurden. Wir hoffen Sie haben weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
KM
Karin M.
Nürnberg

Socken zu weit

Lieferung pünktlich. Das ausgewählte Modell der Socken ist jedoch viel zu weit.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Waren Sie bereits in Kontakt mit unseren Kundenservice? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
20.10.2023
Keine Farbauswahl