kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2013
kunert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis

16.12.2023
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.

Bewertungen für kunert.de

UH
Uta H.
Starnberg
08.03.2024
Schnelle Lieferung , in nur 3 Tagen ist die Ware angekommen.
HS
ET
Erika T.
Frankfurt
03.02.2024
Ich habe mir zum ersten mal Woll-Kniestrümpfe von Kunert bestellt und muß erst noch meine Erfahrungen bei mehrmaligem Tragen machen. Auf den ersten Blick erscheint mir die Qualität dünner als z.B. meine Kniestrümpfe von Falke oder Hudson aber ich muß erst mal ein Tragegefühl erfahren. Die Bündchen sind nicht eng, schön elastisch und weich. Vorab erst mal Daumen hoch.
AB
Anke B.
Gütersloh
Es wurde geliefert was bestellt wurde, allerdings entspricht die Dicke der Qualität nicht mehr den Produkten von früher, enttäuschend.
28.01.2024
GJ
Ich habe keine Sendungsnummer von dhl erhalten. Wo die Bestellung jetzt ist, kann ich nicht herausfinden, jedenfalls nicht in der Postfiliale 510 in Essen Heisingen. Das Geld werde ich zurückfordern, da ich die Ware nicht erhalten habe. Schade, dass Kunert so unprofessionell ist.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung. Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
03.02.2024
Ware wurde vor 3 Wochen bestellt und bezahlt. Trotz Nachfrage ist bisher keine Lieferung der Ware erfolgt. Das bleibt ein einmaliges Erlebnis.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
RL
11.02.2024
Sorry, die Bestellung von Kunert ist bisher nicht angekommen, die Befragung von Trusted Shop ist vor 4 Tagen eingetroffen.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können Ihnen mitteilen, dass diese in einem Paketshop zur Abholung bereit liegt. Sie haben separat dazu auch eine E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen zur dieser Bestellung, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
18.02.2024

Fehlende Bestellung

Erhalte seit ca 2 Monaten meine bestellte Ware nicht. Hatte schon mehrmaligen schriftlichen Kontakt..
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung machen mussten. Wir haben Ihre Bestellung vom 22.01.2024 gerüft und mussten dabei leider feststellen, dass es hier offensichtlich ein Problem mit unserem Versanddienstleister gab. Wir haben Ihre Bestellung nun erneut verschickt und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
JH
Jutta Maria H.
Friedrichshafen
28.01.2024
Ich habe die Waren noch nicht bekommen ☹️
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop! Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung derart verzögert hat. Wir werden Ihre Bestellung prüfen und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
29.12.2023
Alpaka Wolle für Strümpfe sind gut. Bloß der Preis 18,00 Euro ist gewaltig.

Guter service geht anders

Mit der letzten Bestellung (KUB1000043518) bin ich überhaupt nicht zufrieden. Am 16.01.24 bestellt, und die Ware, obwohl auf Lager, wurde noch immer nicht versandt, und auf eine diesbezügliche E-Mail wurde nicht beantwortet. Eine Retoure wegen falscher Grüße, die schon fast eine Woche nachweislich eingegangen ist wurde auch noch nicht bearbeitet/erstattet.. Für mich ist klar, dort bestelle ich nicht wieder das ist mir zu nervig
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
18.01.2024
Betrug / ungerechtertige Bereicherung? Von einer fünfteiligen Bestellung am 9.1.24 über rd. 68 € wurde bisher nur 1 Teil (Wert 16 €) geliefert, aber bereits am 10.1.24 der komplette Betrag von 68 € abgebucht. Eine Nachfrage bei Kunert Service zu Nachlieferung bzw. Rückerstattung blieb bisher unbeantwortet.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie entschuldigen. Zwischenzeitlich konnte das Problem durch unseren Kundenservice geklärt werden und die Rückerstattung ist ebenfalls erfolgt. Wir hoffen Sie sind mit der gelieferten Ware zufrieden und hoffen Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
GU
Gerd U.
CAdolzburg
Noch nicht geliefert, ohne Benachrichtigung. Warte noch. Kann also noch nicht abschließend beurteilen! Eins jedoch vorab: Ganz schlechter Service!!
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie in unserem Online Shop bereits vor Weihnachten kommuniziert, kommt es aufgrund einer Logistikumstellung im Zeitraum vom 22.12.2023 bis 08.01.2024 zu Lieferverzögerungen. Leider ist Ihre Bestellung genau in diesen Zeitraum gefallen. Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen, wir bitten Sie daher um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Für Bestellungen aus Dezember 2023 verlängern wir zudem die Retourenfrist bis 31.01.2024. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
BF
Erst heute nach Eingang der Mail von Ihnen konnte ich herausfinden, dass es die Firma Kunert nicht mehr gibt.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir den Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Natürlich gibt es die Firma Kunert nach wie vor. ;) Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Wir hoffen Sie auch weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
Rechnungsbetrag wurde am 29.12.23 eingezogen, Lieferung ist bis heute nicht erfolgt
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team