kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
kunert.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunert.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für kunert.de

Thomas H. Dortmund Beim Finale Sale gab es dezent Strukturierte Strumpfhosen zu einem guten Preis . Bei nicht Alltäglicher Strumpfmode entspricht bei der Ansicht im Onlineshop nicht immer der Wirklichkeit beim Auspacken zb (zu rot , zu grün, zu gelb) Dann ist es gut, dass man bei Kunert die Sachen Kostenlos zurück schicken kann. Ansonsten war die Strumpf Auswahl zufriedenstellend , nebst einer schnellen Lieferung . Ich kann sagen Kunert hat wirklich Klasse Strümpfe ,in Qualität und Passform , leider mit Erhöhten Preisen . Aber man hat lange was von ihnen..

Sehr geehrte Damen und Herren,                        14.07.2021 heute wollte ich einen neue Betellung für meine Strumpfhosen "Glatt & Softig" machen. Das vorherige Päckchen von 48,00 € ist mir leider immer noch nicht gutgeschrieben. Bei dem Preis von Kunert "Glatt & Softig" hat mich ja fast der Schlag getroffen. Von 4 € auf 9 €. Wer soll das den Bezahlen. Ihr wollt wohl mit Gewalt reich werden. Es wäre ja alles besser gelaufen wenn in der Bestellung die Farbe der Strumpfhose nicht selbstständig gewechselt hätte. Schuld an dem ganzen Dilemma ist doch die Programmierung bei euch. Wenn das Päckchen bei euch eingegangen ist, dann tauscht die ganze Sendung  ( Inhalt 12 Strumphosen ) gegen 12  Strumpfhosen "Glatt & Softig" Farbe "Cashmere (Dunkel Beige)" aus. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass nicht einmal mehr die Farbauswahl vorhanden ist. Welche Dummköpfe habt ihr bei euch beschäftigt ? Last euch was Einfallen. Ich bin total sauer !!!! MfG Klaus Heyne

Bewertungen für kunert.de

Ich habe auf Rechnung bestellt und sofort auf das Konto bezahlt, das auf dem Lieferschein angeben ist. Danach kam eine Mail von der Klarnabank, dass Kinder die Forderung an die abgetreten habe. Das ist nicht fair und bringt mich nun in ungewollte Schwierigkeiten, da mir beide Seiten nicht helfen und Kunert bislang nicht antwortet.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte Herr D, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auch auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Bestellung wurde mit Zahlart Klarna Rechnungskauf abgeschlossen, d.h. Sie erhalten ausschließlich von Klarna die Zahlungsanweisungen. Während dieser Phase standen Sie auch im Austausch mit unserem Customer Support, welcher stets bemüht ist, alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Wir optimieren derzeit den Lieferschein, so dass ein Missverständnis ausgeschlossen wird. Die von Ihnen getätigte Überweisung wurde umgehend zurücküberwiesen. Ich hoffe, Sie haben viel Freude mit Ihrem erhaltenen Produkt. Falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
ich habe die Rechnung mit VISA bezahlt, bei der Bestellung und wurde dann von einer Firma KLARNA belästigt, und zwar öfters. Warum muß man wenn man bei KUNERT bestellt, mit anderen Firmen in Kontakt treten.
Antwort von kunert.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben im System nachgesehen, Sie haben die Ware über Klarna Rechnung bei uns gekauft. Die gewählte Zahlart können Sie auch Ihrer Bestätigungsmail entnehmen. Innerhalb Ihres Zugangs im Klarna Portal können Sie verschiedenen Zahlarten hinterlegen. Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Zahlarten https://www.kunert.de/zahlung-und-versand. Hier die Informationen zu Klarna: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ Ich hoffe Sie haben viel Freude mit den erhaltenen Produkten. Falls Sie weitere Fragen haben, erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team