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kunert.de
Bewertungen:

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.507 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kunert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
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Bewertungen für kunert.de

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Relevanz
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Adresseigaben für Packstation nicht möglich. Übernahme von Wunschliste zum Warenkorb umständlich.
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war O.K., jedoch ist auf den Strümpfen ein Preis von 15,00 EURO verzeichnet, wogegen 19,00 EURO abgerechnet wurden. Wenn dies bei Bestellungen übers Internet so üblich ist, war dies meine letzte Bestellung.
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Antwort von kunert.de
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt machen mussten. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice ist diesbezüglich bereits auf Sie zugekommen und hat Ihnen die Differenz des Betrages gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir hoffen Sie auch zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Am 16.01.2024, also weit nach der Umstrukturierung, sehr verspätete Lieferung. Ware ging deshalb umgehend Retoure.
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Antwort von kunert.de
30.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität leider unzureichend. Strumpfhose beim ersten anziehen gerissen
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Antwort von kunert.de
21.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt machen mussten. Ihr beschriebener Fall sollte nicht passieren, wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch und entwickeln langlebige Produkte. Sehr gerne tauschen wir Ihnen die Ware um. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich zeitnah bei Ihnen melden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
CS
Claudia S.
Thannhausen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstlieferung: 5 bestellte Artikel kommen, 1 Artikel nicht. Leider kein einziger Hinweis auf Lieferschein oder Rechnung (Rechnung auch nicht erhalten per Mail), ob dieser Artikel nachgeliefert oder erstattet wird (EUR 11,-), da alles vorab per PayPal bezahlt. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Sehr schwach, wird bei dieser Bestellung bleiben. Schade!
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Antwort von kunert.de
26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde erst eine falsche Ware geliefert. Eine Woche später kam das Richtige. Auf meine Reklamation bzw. mein Mail wurde nicht reagiert.
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