Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden.
Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte.
Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
Ich habe keine Sendungsnummer von dhl erhalten. Wo die Bestellung jetzt ist, kann ich nicht herausfinden, jedenfalls nicht in der Postfiliale 510 in Essen Heisingen.
Das Geld werde ich zurückfordern, da ich die Ware nicht erhalten habe.
Schade, dass Kunert so unprofessionell ist.
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Antwort von kunert.de
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung.
Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de
Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können.
Vielen Dank,
Ihr KUNERT Team
Besser machen können Sie, dass sie eine Sendenummer von DHL versenden, damit man die Lieferung auch verfolgen kann. Das dürfte doch nicht zu viel Arbeit sein!
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Antwort von kunert.de
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung.
Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de
Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können.
Vielen Dank,
Ihr KUNERT Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde vor 3 Wochen bestellt und bezahlt. Trotz Nachfrage ist bisher keine Lieferung der Ware erfolgt. Das bleibt ein einmaliges Erlebnis.
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Antwort von kunert.de
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat.
Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de
Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können.
Vielen Dank,
Ihr KUNERT Team
Sorry, die Bestellung von Kunert ist bisher nicht angekommen, die Befragung von Trusted Shop ist vor 4 Tagen eingetroffen.
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Antwort von kunert.de
12.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop.
Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können Ihnen mitteilen, dass diese in einem Paketshop zur Abholung bereit liegt.
Sie haben separat dazu auch eine E-Mail erhalten.
Bei weiteren Fragen zur dieser Bestellung, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de
Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können.
Vielen Dank,
Ihr KUNERT Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Bestellung
Erhalte seit ca 2 Monaten meine bestellte Ware nicht. Hatte schon mehrmaligen schriftlichen Kontakt..
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Antwort von kunert.de
21.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung machen mussten.
Wir haben Ihre Bestellung vom 22.01.2024 gerüft und mussten dabei leider feststellen, dass es hier offensichtlich ein Problem mit unserem Versanddienstleister gab.
Wir haben Ihre Bestellung nun erneut verschickt und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de
Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guter service geht anders
Mit der letzten Bestellung (KUB1000043518) bin ich überhaupt nicht zufrieden. Am 16.01.24 bestellt, und die Ware, obwohl auf Lager, wurde noch immer nicht versandt, und auf eine diesbezügliche E-Mail wurde nicht beantwortet. Eine Retoure wegen falscher Grüße, die schon fast eine Woche nachweislich eingegangen ist wurde auch noch nicht bearbeitet/erstattet..
Für mich ist klar, dort bestelle ich nicht wieder das ist mir zu nervig
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Antwort von kunert.de
23.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Betrug / ungerechtertige Bereicherung? Von einer fünfteiligen Bestellung am 9.1.24 über rd. 68 € wurde bisher nur 1 Teil (Wert 16 €) geliefert, aber bereits am 10.1.24 der komplette Betrag von 68 € abgebucht. Eine Nachfrage bei Kunert Service zu Nachlieferung bzw. Rückerstattung blieb bisher unbeantwortet.
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Antwort von kunert.de
23.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie entschuldigen. Zwischenzeitlich konnte das Problem durch unseren Kundenservice geklärt werden und die Rückerstattung ist ebenfalls erfolgt. Wir hoffen Sie sind mit der gelieferten Ware zufrieden und hoffen Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
Die Ware ist schlecht beschrieben. Man bekommt nicht heraus, ob es sich um warme Wintersocken oder normale Socken handelt. Mich hat der Anteil Wolle irritiert und ich habe deshalb das Falsche bestellt. Zurückschicken lohnt nicht und wirkliche Winterware kann ich auch nicht finden.
Noch nicht geliefert, ohne Benachrichtigung. Warte noch. Kann also noch nicht abschließend beurteilen! Eins jedoch vorab: Ganz schlechter Service!!
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Antwort von kunert.de
02.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie in unserem Online Shop bereits vor Weihnachten kommuniziert, kommt es aufgrund einer Logistikumstellung im Zeitraum vom 22.12.2023 bis 08.01.2024 zu Lieferverzögerungen.
Leider ist Ihre Bestellung genau in diesen Zeitraum gefallen. Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen, wir bitten Sie daher um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis.
Für Bestellungen aus Dezember 2023 verlängern wir zudem die Retourenfrist bis 31.01.2024.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313.
Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
Erst heute nach Eingang der Mail von Ihnen konnte ich herausfinden, dass es die Firma Kunert nicht mehr gibt.
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Antwort von kunert.de
26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider können wir den Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Natürlich gibt es die Firma Kunert nach wie vor. ;)
Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden.
Wir hoffen Sie auch weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnungsbetrag wurde am 29.12.23 eingezogen, Lieferung ist bis heute nicht erfolgt
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Antwort von kunert.de
26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
2 Wochen keine Antwort zum Bestellstatus erhalten und bis jetzt keine Ware.
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04.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie in unserem Online Shop kommuniziert, kommt es aufgrund einer Logistikumstellung im Zeitraum vom 22.12.2023 bis 08.01.2024 leider zu Lieferverzögerungen. Für Bestellungen aus Dezember 2023 verlängern wir die Retourenfrist bis 31.01.2024. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen befindet. Weitere Informationen haben Sie per Email erhalten.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313.
Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nur einen von 3 bestellten Artikeln erhalten.
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23.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie entschuldigen.
Zwischenzeitlich konnte Ihre Bestellung geprüft und alle Artikel an Sie geliefert werden.
Wir hoffen Sie sind mit unseren Produkten zufrieden und freuen uns, Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop! Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung derart verzögert hat. Wir werden Ihre Bestellung prüfen und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden.
Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte.
Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
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05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war überaus…
Die Bestellung war übneraus kompliziert. Ich habe mehrmals angesetzt. Vor allem bei der Eingabe des Rabattcodes gab es Probleme. Bei der Eingabe der Kreditkartennummer liess sich diese nicht eintragen. und vor allem:
Es gibt keine Bestätigung der Bestellung!
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Antwort von kunert.de
11.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Laut unserem System hat die Bestellung und Lieferung der Ware geklappt.
Sollten erneut Probleme im Bestellprozess entstehen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.
Sie erreichen diesen per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313.
Vielen Dank!
Ihr KUNERT Team
Meine Bestellung ist schon 10 Tage überfällig. Kunert reagiert seit 4 Tagen nicht auf eine Anfrage an den Servica, hat lediglich den Empfang bestätigt. schade!
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