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kunert.de
Bewertungen:

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.470 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kunert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
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Bewertungen für kunert.de

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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe erst eine Versandbestätigung ca eine Woche nach der Bestellung bekommen. Das hat viel zu lang gedauert und ich werde leider deshalb nicht wieder via die Website Strumpfhosen bestellen, da andere Anbieter innerhalb von ein paar Tagen Lieferungen durchführen.
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Antwort von kunert.de
02.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Das ist in der Regel nicht der Fall und wir liefern innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Wir hoffen Sie sind mit unseren Proddukten zufrieden und freuen uns darauf, Sie dennoch auch zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung wurde nach 3 Wochen noch nicht bearbeitet Rückantwort auf einmal nach 6 Tagen noch nicht erfolgt. Da nützt auch schneller Versand nochts
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Antwort von kunert.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitungszeit länger als üblich gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall. Wir hoffen Sie sind dennoch mit unseren Proddukten zufrieden und dürfen Sie auch zukünftig in unserem Shop begrüßen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Kunert

Lieferung nach mehr als einer Woche noch nicht da. Telefonisch kein Kontakt möglich Emails werden nicht beantwortet. Nie wieder Kunert.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, mein Konto wurde am 9.04.24 belastet. Angeblich immernoch in Verarbeitung...
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BR
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider noch nicht angekommen
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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LS
Lydia S.
Ottensoos
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice verbessern

Kundenservice leider nicht telefonisch erreichbar, Rückruf erfolgte auch nicht Kundenservice sollte unbedingt verbessert werden
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war O.K., jedoch ist auf den Strümpfen ein Preis von 15,00 EURO verzeichnet, wogegen 19,00 EURO abgerechnet wurden. Wenn dies bei Bestellungen übers Internet so üblich ist, war dies meine letzte Bestellung.
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Antwort von kunert.de
19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt machen mussten. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice ist diesbezüglich bereits auf Sie zugekommen und hat Ihnen die Differenz des Betrages gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir hoffen Sie auch zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Naht ,vorne an der Zehenspitze, gefällt mir nicht, zum Teil reibt sie, sobald der Socke etwas verrutscht. L. G.Doris Scheurenbrand
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert!
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Antwort von kunert.de
02.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen den Artikel, wie in Ihrer Bestellung angegeben geliefert. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der erhaltenen Lieferung unzufrieden sind. Wir hoffen Sie dennoch erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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GJ
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Sendungsnummer von dhl erhalten. Wo die Bestellung jetzt ist, kann ich nicht herausfinden, jedenfalls nicht in der Postfiliale 510 in Essen Heisingen. Das Geld werde ich zurückfordern, da ich die Ware nicht erhalten habe. Schade, dass Kunert so unprofessionell ist.
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Antwort von kunert.de
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung. Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
GW
Gisela W.
Markersbach
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht beschrieben. Man bekommt nicht heraus, ob es sich um warme Wintersocken oder normale Socken handelt. Mich hat der Anteil Wolle irritiert und ich habe deshalb das Falsche bestellt. Zurückschicken lohnt nicht und wirkliche Winterware kann ich auch nicht finden.
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DW
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendenummer nicht vorhanden

Besser machen können Sie, dass sie eine Sendenummer von DHL versenden, damit man die Lieferung auch verfolgen kann. Das dürfte doch nicht zu viel Arbeit sein!
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Antwort von kunert.de
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung. Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde vor 3 Wochen bestellt und bezahlt. Trotz Nachfrage ist bisher keine Lieferung der Ware erfolgt. Das bleibt ein einmaliges Erlebnis.
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Antwort von kunert.de
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
RL
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry, die Bestellung von Kunert ist bisher nicht angekommen, die Befragung von Trusted Shop ist vor 4 Tagen eingetroffen.
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Antwort von kunert.de
12.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können Ihnen mitteilen, dass diese in einem Paketshop zur Abholung bereit liegt. Sie haben separat dazu auch eine E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen zur dieser Bestellung, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Am 16.01.2024, also weit nach der Umstrukturierung, sehr verspätete Lieferung. Ware ging deshalb umgehend Retoure.
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Antwort von kunert.de
30.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
BF
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst heute nach Eingang der Mail von Ihnen konnte ich herausfinden, dass es die Firma Kunert nicht mehr gibt.
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Antwort von kunert.de
26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir den Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Natürlich gibt es die Firma Kunert nach wie vor. ;) Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Wir hoffen Sie auch weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Bestellung

Erhalte seit ca 2 Monaten meine bestellte Ware nicht. Hatte schon mehrmaligen schriftlichen Kontakt..
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Antwort von kunert.de
21.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung machen mussten. Wir haben Ihre Bestellung vom 22.01.2024 gerüft und mussten dabei leider feststellen, dass es hier offensichtlich ein Problem mit unserem Versanddienstleister gab. Wir haben Ihre Bestellung nun erneut verschickt und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität leider unzureichend. Strumpfhose beim ersten anziehen gerissen
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Antwort von kunert.de
21.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt machen mussten. Ihr beschriebener Fall sollte nicht passieren, wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch und entwickeln langlebige Produkte. Sehr gerne tauschen wir Ihnen die Ware um. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich zeitnah bei Ihnen melden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team