kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.de
Bewertungen:

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.437 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kunert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kunert.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Strümpfe sitzen gut. Was mir nicht gefällt ist die Farbwiedergabe,im realen ist Farbe dunkel.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RP
Renate P.
Rhein Main
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, kaufe Kundert schon lange. Passt immer
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Horst K. S.
Georgsmarienhütte
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität OK
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UH
Uta H.
Starnberg
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , in nur 3 Tagen ist die Ware angekommen.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Naht ,vorne an der Zehenspitze, gefällt mir nicht, zum Teil reibt sie, sobald der Socke etwas verrutscht. L. G.Doris Scheurenbrand
Bewertung melden
LS
Lydia S.
Ottensoos
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice verbessern

Kundenservice leider nicht telefonisch erreichbar, Rückruf erfolgte auch nicht Kundenservice sollte unbedingt verbessert werden
Bewertung melden
AB
Anke B.
Gütersloh
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde geliefert was bestellt wurde, allerdings entspricht die Dicke der Qualität nicht mehr den Produkten von früher, enttäuschend.
Bewertung melden
DW
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendenummer nicht vorhanden

Besser machen können Sie, dass sie eine Sendenummer von DHL versenden, damit man die Lieferung auch verfolgen kann. Das dürfte doch nicht zu viel Arbeit sein!
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung. Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
ET
Erika T.
Frankfurt
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir zum ersten mal Woll-Kniestrümpfe von Kunert bestellt und muß erst noch meine Erfahrungen bei mehrmaligem Tragen machen. Auf den ersten Blick erscheint mir die Qualität dünner als z.B. meine Kniestrümpfe von Falke oder Hudson aber ich muß erst mal ein Tragegefühl erfahren. Die Bündchen sind nicht eng, schön elastisch und weich. Vorab erst mal Daumen hoch.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GW
Gisela W.
Markersbach
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schlecht beschrieben. Man bekommt nicht heraus, ob es sich um warme Wintersocken oder normale Socken handelt. Mich hat der Anteil Wolle irritiert und ich habe deshalb das Falsche bestellt. Zurückschicken lohnt nicht und wirkliche Winterware kann ich auch nicht finden.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alpaka Wolle für Strümpfe sind gut. Bloß der Preis 18,00 Euro ist gewaltig.
Bewertung melden
PL
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden