kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
kunert.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunert.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für kunert.de

21.02.2022
Thomas H. Dortmund Beim Finale Sale gab es dezent Strukturierte Strumpfhosen zu einem guten Preis . Bei nicht Alltäglicher Strumpfmode entspricht bei der Ansicht im Onlineshop nicht immer der Wirklichkeit beim Auspacken zb (zu rot , zu grün, zu gelb) Dann ist es gut, dass man bei Kunert die Sachen Kostenlos zurück schicken kann. Ansonsten war die Strumpf Auswahl zufriedenstellend , nebst einer schnellen Lieferung . Ich kann sagen Kunert hat wirklich Klasse Strümpfe ,in Qualität und Passform , leider mit Erhöhten Preisen . Aber man hat lange was von ihnen..

28.08.2022
Hallo, leider sind beim ersten anziehen bei beiden Kunert Strumpfhosen Blue 50 und Blue 90 sofort Laufmaschen entsanden. Bei beiden Strumpfhosen habe ich soetwas noch nie erlebt, dass sie innerhalb von Sekunden kaputt gehen. Möchte daher die Stumpfhosen wieder zurückgeben und verlange umgehend eine Rückerstattung des Preises zurück. Es entäuscht mich sehr, da Kunert bis dato eine qualitativ hochwertige Firma darstellte. Mit freundlichen Grüßen Lea Specht

Bewertungen für kunert.de

16.09.2022
Die Strümpfe sind ok! Leider bekam ich keinen Hinweis darüber, wann das Paket ausgeliefert wird.
11.09.2022
Bestellvorgang > Lieferung > Lieferzeit > und evtl. Retouren, alles zusammen einfach gut.
15.09.2022
Qualität. Besser machen Lieferung nicht verfolgbar.
11.08.2022
Sendung kam in normaler Zeit. Es wäre schön, wenn der Bearbeitungsstatus besser aktualisiert wird.
14.08.2022
prompte Lieferung = gut; Bestellung hat nicht sofort geklappt, musste Vorgang wiederholen.
19.08.2022
28.08.2022
17.07.2022
Schnelle Lieferung. Strümpfe noch nicht getestet.
29.07.2022
Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert.
04.07.2022
Die schnelle Lieferung und die gute Ware.
18.07.2022
16.07.2022
04.07.2022
22.06.2022
Meine Lieblings-Strümpfe bei Fa. Kunert sind die "Fly&Care" Kniestrümpfe mit Stützklasse 3 (Baumwolle oder Wolle), die sind einfach super, sitzen ausgezeichnet, schützen die Beine vor Ermüdung - eine Wohltat im Herbst, Winter und Frühjahr!
14.11.2021
Kunert glatt & softig sind die einzigen Perlonstrümpfe, die ich tragen kann. Leider halten sie nicht lange und ziehen schnell Fäden. Aber das angenehme Tragegefühl macht das wett.
11.02.2022
Ich finde die Strumpfhosen sehr gut, im allgemeinen halten sie sehr lange. Leider ist es dieses Mal anders. Die eine Hose ist am Bein oben sofort aufgetrennt , d.h. kaputt.
04.02.2022
#1. Qualität der Strumpfwaren ist sehr gut #2. Leider ist die Farbauswahl bei den Kniestrümpfen fast immer nur auf anthrazit oder dark navy blue begrenzt
03.05.2022
Positiv: Die Zahlung war einfach. Das Paket ist schnell angekommen. Nicht so gut: Ich konnte das Produkt nicht so einfach in der Webseite von KUNERT finden.
18.03.2022
Trage diese Strümpfe nach einer großen Fuß-OP schon 3 Jahre täglich. Bin sehr zufrieden. Kann weiterempfohlen werden.
19.12.2021
Mehrfach schon bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Lieferung war immer sehr schnell da.