kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
kunert.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunert.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für kunert.de

Thomas H. Dortmund Beim Finale Sale gab es dezent Strukturierte Strumpfhosen zu einem guten Preis . Bei nicht Alltäglicher Strumpfmode entspricht bei der Ansicht im Onlineshop nicht immer der Wirklichkeit beim Auspacken zb (zu rot , zu grün, zu gelb) Dann ist es gut, dass man bei Kunert die Sachen Kostenlos zurück schicken kann. Ansonsten war die Strumpf Auswahl zufriedenstellend , nebst einer schnellen Lieferung . Ich kann sagen Kunert hat wirklich Klasse Strümpfe ,in Qualität und Passform , leider mit Erhöhten Preisen . Aber man hat lange was von ihnen..

Sehr geehrte Damen und Herren,                        14.07.2021 heute wollte ich einen neue Betellung für meine Strumpfhosen "Glatt & Softig" machen. Das vorherige Päckchen von 48,00 € ist mir leider immer noch nicht gutgeschrieben. Bei dem Preis von Kunert "Glatt & Softig" hat mich ja fast der Schlag getroffen. Von 4 € auf 9 €. Wer soll das den Bezahlen. Ihr wollt wohl mit Gewalt reich werden. Es wäre ja alles besser gelaufen wenn in der Bestellung die Farbe der Strumpfhose nicht selbstständig gewechselt hätte. Schuld an dem ganzen Dilemma ist doch die Programmierung bei euch. Wenn das Päckchen bei euch eingegangen ist, dann tauscht die ganze Sendung  ( Inhalt 12 Strumphosen ) gegen 12  Strumpfhosen "Glatt & Softig" Farbe "Cashmere (Dunkel Beige)" aus. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass nicht einmal mehr die Farbauswahl vorhanden ist. Welche Dummköpfe habt ihr bei euch beschäftigt ? Last euch was Einfallen. Ich bin total sauer !!!! MfG Klaus Heyne

Bewertungen für kunert.de

Meine Lieblings-Strümpfe bei Fa. Kunert sind die "Fly&Care" Kniestrümpfe mit Stützklasse 3 (Baumwolle oder Wolle), die sind einfach super, sitzen ausgezeichnet, schützen die Beine vor Ermüdung - eine Wohltat im Herbst, Winter und Frühjahr!
Schnelle Lieferung, habe das Produkt zwar zurückschicken müssen, da nicht passend, aber ich werde jederzeit wieder bei Kunert vorbeischauen. Freundliche Grüße
Guter Internetauftritt, hervorragendes Angebot mit sehr guten Beschreibungen - die Bestellung kam äußerst schnell. Sehr zu emfehlen
Alles bestens wie immer, top Ware, alles unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!
von S. P.
Online Einkaufen wie man es sich wünscht..... und tolle Qualität der Produkte!
Einfach Bestellung, prompt geliefert, gute Ware ... bin sehr zufrieden
persönlicher sehr informativer Kontakt und gute Beratung
Eine einwandfreie Ware wurde sehr schnell geliefert!!!!
von C G.
Sie besten feinsten Strümpfe - Ultraschnelle Lieferung
von Uwe E.
Ich bin wie immer sehr zufrieden liebes kunert Team
Gute und schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
Bestellung und Zusendung der Ware waren Super.
Tolle Abwicklung und schnelle Lieferung
Gute und schnelle Lieferung