notebookshop-berlin.de- Logo - Bewertungen

notebookshop-berlin.deBewertungen

Bewertungen für notebookshop-berlin.de

Bewertungen für notebookshop-berlin.de

10.09.2022
Versand: erfolgt schnell Verpackt: professionell Produkt: wie beschrieben Preis/Leistung: in Ordnung
Netzteil abends bestellt, am Folgeabend abgeholt - einfach und prima!
29.07.2022
Schneller & unbürokratischer Service! Top Produkte Freundliche & sehr gute Vermittlung & Beratung
31.07.2022
Schnelle Lieferung! Alles wie gewünscht. Danke!
09.08.2022
22.07.2022
Tip-top: Das Gerät ist leicht, schön entwuft, leistungsstark, einfach toll und werde ich es weiterempfehlen. Der Preis ist ein bisschen hoch. Für Azubis, Studenten und Lehrkräfte bekommt man aber Rabatt. Ich bin damit sehr zufrieden.
18.06.2022
Knorke der Service, geduldig, kompetent und freundlich zugleich mit uns technischen Analphabeten. Der Preis ist auch sehr in Ordnung! Ich komme gern 😀
19.06.2022
Don't know their location
26.06.2022
16.11.2021
Gute telefonische Beratung. Internetauftritt ebenfalls gut und übersichtlich. Telefonische Bestellung der Ware war nicht möglich, nur per online Order.
05.03.2022
Gute Beratung am Telefon, sehr freundliche Beratung, super schnelle Lieferung. Lenovo Thinkpad X 1 Carbon war neutral und gut verpackt. Gerne wieder
13.02.2022
Leider war die Ware nicht mehr verfügbar,aber die Kaufrückabwicklung war unkompliziert und schnell. Daher gerne jederzeit wieder.
08.11.2021
Toller Service! Die Mitarbeiter von Ort haben mir wirklich gut geholfen, alles ging sehr schnell und super unkompliziert!
20.02.2022
Mein bestelltes Notebook wurde super schnell geliefert. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Würde wieder dort bestellen
06.12.2021
Die übersichtliche Darstellung der Lenovo Notebook Modelle auf der Homepage. Schnelle Lieferung.
13.03.2022
Schnell, zuverlässig und freundlich, kompettente und umfangreiche telefonische Beratung.
29.11.2021
Angenehme und kompetente telefonische Beratung; schnelle und verlässliche Lieferung
22.11.2021
Schnelle Lieferung und keine Probleme bei der gesamten Abwicklung. Gerne wieder.
30.09.2021
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder.