stempelfritz.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2022
stempelfritz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Ich habe einen personalisierten Stempel bestellt und bin absolut begeistert. Der Bestellprozess war unkompliziert, ich brauchte nur die gewünschte Größe auswählen und das Motiv hochladen (dabei stehen recht viele Dateiformate zur Auswahl). Der Stempel wurde noch am selben Tag gefertigt und verschickt und kam bereits einem Tag später bei mir an. Mein Motiv war recht filigran und trotzdem ist jedes Detail beim Stempeln erkennbar. Der Stempel wirkt außerdem hochwertig verarbeitet. Ich werde dort sicherlich wieder bestellen und kann den Shop nur weiter empfehlen!

06.04.2023
Leider kamen die Stempel nicht in einem einwandfreien Zustand an. Die Bitte um Ersatz wurde sofort bearbeitet und wir haben sehr schnell neue Stempel bekommen, die allerdings auch wieder nicht einwandfrei waren. Schade. Service gut, Produkte leider nicht.

Bewertungen für stempelfritz.de

Ware kam anders an, als dargestellt.

Ware kam anders an, als online dargestellt. Auch auf Nachfrage konnte mir keine direkte Auskunft gegeben werden. Das einzige war, dass private Käufe vom Umtausch ausgeschlossen sind.
10.03.2024
06.04.2023

Service gut, Produkte leider nicht.

KB
Klaus B.
Nußdorf
12.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Aber gleiche Produkte 3 x bestellt - 3 x für Lieferung Porto berechnet - nicht korrekt. Hinweis in EINER Sendung zusammenzufassen wurde anscheinend noch nicht einmal gelesen.