handy-deutschland.de- Logo - Bewertungen

handy-deutschland.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.852 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.01.2011
handy-deutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellprozess, Umstellung, Nummerportierung etc. lief alles total glatt. Super, dass man im Bestellprozess direkt Magenta1 oder Rufnummernmitnahme, selbst wenn Halter abweichend ist, angeben an. Den einen Punkt Abzug gibt es, weil aus meiner Sicht alles etwas schneller hätte gehen dürfen. Man hat ja schließlich den alten Vertrag gekündigt und wartet auf den neuen. Außerdem könnte man direkt Kopie des Persos und Bankkarte mit der Bestellung einfordern und nicht erst Tage später, wodurch die Bearbeitung verzögert wird. Aber alles in allem wirklich zufrieden!

16.09.2023
Stand mit Handy Deutschland in regem Kontakt, habe alles verlangte auch gemacht! Adresse, Reisepass abfotografiert, Kontodaten angegeben, meinen alten Vertrag angegeben, und noch vieles mehr! Am Ende sagte man mir, dass der Vertrag, den ich mit 1und1 habe, nichts mit Telekom zu tun hätte. Wenn ich einen Vertrag mit Telekom gehabt hätte, hätte man diesen übernehmen können! Wie biete? Ich wollte nie aus dem 1und1 vertrag raus! Wollte weder einen neuen Internet-Haustelefonvertrag, noch wollte ich aus meinem bestehenden Handy vertrag raus! Wollte einen zusätzlichen Vertrag mit Telekom, man kann schließlich mehrere Verträge abschließen! Das ist ja am Ende meine Entscheidung, ob und wie viele Verträge ich abschließe oder nicht! Habe ein bestimmtes Smartphone gesucht und bin bei Handy Deutschland fündig geworden, es wäre das Samsung Note 20 Ultra gewesen. Da dieses Model schon etwas älter ist, bekommt man diesen schwer mit vertrag, überall gibt es nur das S23. Wurde also abgelehnt, aber der Witz an dieser Sache ist, dass sie mit mir doch einen Vertrag abschließen wollten, nur ohne Smartphone. Wie bitte? Wieso sollte man einen Vertrag abschließen ohne Telefon, das wäre ja so als ob man sich ein Auto ohne Lenkrad und Reifen kauft! Wer einen Vertrag abschließen möchte, sollte anderweitig schauen! Dieses Smartphone ist 2020 auf den Markt gekommen, trotz des Alters hat man mir den Vertrag verweigert. Wer also neuere Modelle haben möchte, der sollte es hier gar nicht erst versuchen! Ich verdiene überdurchschnittlich, trotzdem verweigert! Die Gründe hierfür sind für mich einfach scheinheilig, schnell sich einfach eine Ausrede überlegt.
MG

08.03.2024
08.03.2024
SK

Keine Datenlöschung

Ablehnung meines Vertrages aber keine löschung der Daten. Meine vertragsanfrage wurde abgelehnt wieso auch immer. Habe zwei Tage später einwandfrei einen Vertrag mit Handy ohne Probleme abschließen können. Daten werden nicht gelöscht und man bekommt weiterhin Werbung + anrufe
Antwort von handy-deutschland.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Weitere E-Mails oder Anrufe bzgl. Datenlöschung haben wir von dir nicht erhalten. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
JH
Joachim H.
Altomünster

Bin sehr zufrieden

Große Auswahl, gute Preise, übersichtliche Site, klare Prozesse, zügige Bearbeitung, ... Schön wäre es natürlich, wenn Ihr auch noch mehr spezial-Tarife (z.B. VF Family) anbieten könntet ... :-)
02.02.2024
Der Deal ging schnell über die Bühne. Die xbox one series x kam nach ein paar Tagen bei mir unversehrt an. Das Angebot kann ich jeden weiter endpfälen, der eine konsole, schnell und preiswert haben möchte. 5Sterne von mir.
FB
Frank B.
Hirschfelde
20.01.2024
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis für eine Vertragsverlängerung, viel besser als vom Mobilfunkanbieter selbst. Es klappte alles reibungslos und schnelle Lieferung des neuen Handys.
MN
Marcus N.
Hattorf am Harz
21.01.2024
Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, es hat alles super geklappt und ich konnte mein Wunsch Handy bekommen was bei Vodafone leider nicht zur Verfügung stand
Gute Angebote auch für die Top-Smartphones. Bestellen ging super easy online, Lieferung sicher toll verpackt. Bisher keine Probleme. Lässt Empfehlung.
SK
11.02.2024

Schnelle Lieferung

Unkomplizierte und schnelle Bestellung. Schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung des Handys.
Wie immer Top Abwicklung, jederzeit wieder. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
PS
Peter S.