handy-deutschland.de- Logo - Bewertungen

handy-deutschland.de
Bewertungen:

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.852 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handy-deutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess, Umstellung, Nummerportierung etc. lief alles total glatt. Super, dass man im Bestellprozess direkt Magenta1 oder Rufnummernmitnahme, selbst wenn Halter abweichend ist, angeben an. Den einen Punkt Abzug gibt es, weil aus meiner Sicht alles etwas schneller hätte gehen dürfen. Man hat ja schließlich den alten Vertrag gekündigt und wartet auf den neuen. Außerdem könnte man direkt Kopie des Persos und Bankkarte mit der Bestellung einfordern und nicht erst Tage später, wodurch die Bearbeitung verzögert wird. Aber alles in allem wirklich zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Stand mit Handy Deutschland in regem Kontakt, habe alles verlangte auch gemacht! Adresse, Reisepass abfotografiert, Kontodaten angegeben, meinen alten Vertrag angegeben, und noch vieles mehr! Am Ende sagte man mir, dass der Vertrag, den ich mit 1und1 habe, nichts mit Telekom zu tun hätte. Wenn ich einen Vertrag mit Telekom gehabt hätte, hätte man diesen übernehmen können! Wie biete? Ich wollte nie aus dem 1und1 vertrag raus! Wollte weder einen neuen Internet-Haustelefonvertrag, noch wollte ich aus meinem bestehenden Handy vertrag raus! Wollte einen zusätzlichen Vertrag mit Telekom, man kann schließlich mehrere Verträge abschließen! Das ist ja am Ende meine Entscheidung, ob und wie viele Verträge ich abschließe oder nicht! Habe ein bestimmtes Smartphone gesucht und bin bei Handy Deutschland fündig geworden, es wäre das Samsung Note 20 Ultra gewesen. Da dieses Model schon etwas älter ist, bekommt man diesen schwer mit vertrag, überall gibt es nur das S23. Wurde also abgelehnt, aber der Witz an dieser Sache ist, dass sie mit mir doch einen Vertrag abschließen wollten, nur ohne Smartphone. Wie bitte? Wieso sollte man einen Vertrag abschließen ohne Telefon, das wäre ja so als ob man sich ein Auto ohne Lenkrad und Reifen kauft! Wer einen Vertrag abschließen möchte, sollte anderweitig schauen! Dieses Smartphone ist 2020 auf den Markt gekommen, trotz des Alters hat man mir den Vertrag verweigert. Wer also neuere Modelle haben möchte, der sollte es hier gar nicht erst versuchen! Ich verdiene überdurchschnittlich, trotzdem verweigert! Die Gründe hierfür sind für mich einfach scheinheilig, schnell sich einfach eine Ausrede überlegt.
MG
Mustafa G.
Deggendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handy-deutschland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die versprechen ein was nicht stimmt. Bin Kunde bei Vodafone,und die sagen Vodafone gibt kein Vertrag.
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Selbst ein bestehender Vertrag beim gleichen Anbieter ist keine Garantie dafür, einen weiteren Vertrag aktiviert zu bekommen. Dies war hier leider der Fall. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertrag nicht abgeschlossen
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du uns nicht alle nötigen Details zur Verfügung gestellt, um deine Bestellung bearbeiten zu können. Daher mussten wir sie schlussendlich stornieren. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum du nur einen Stern ohne Kommentar vergeben hast. Wir hoffen jedoch, dass du viel Spaß mit deiner Bestellung hast. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss darauf, welche Tarife dein Anbieter für deine Vertragsverlängerung zulässt. Leider war dein Wunschtarif nicht dabei. Darüber mussten wir dich in Kenntnis setzen und konnten somit deine Bestellung nicht abschließen. Wir hoffen jedoch, dass du in Zukunft wieder einmal bei uns vorbeischaust und wir dann eine Bestellung zu deiner Zufriedenheit durchführen können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
EP
Elvi P.
Hersfeld
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
SK
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Datenlöschung

Ablehnung meines Vertrages aber keine löschung der Daten. Meine vertragsanfrage wurde abgelehnt wieso auch immer. Habe zwei Tage später einwandfrei einen Vertrag mit Handy ohne Probleme abschließen können. Daten werden nicht gelöscht und man bekommt weiterhin Werbung + anrufe
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Weitere E-Mails oder Anrufe bzgl. Datenlöschung haben wir von dir nicht erhalten. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

MANGELHAFT

Bei der Telekom wurde ein zusätzlicher Vertrag auf meine Frau abgeschlossen, da wir beide namentlich dort aufgeführt sind und nach zwei Wochen habe ich noch keine Bestätigung über die Annulierung diese falschen Vertrages. Für den gewünschten Magenta Eins Vertrag ist auch nach zwei Wochen kein Handy geliefert, obwohl der Vertrag schon aktiv ist. Bei Kontaktierung der Hotline kamen nur schwammige Ausreden (z.B. Karneval). Ich werde wohl nichts wieder bestellen und evtl. rechtliche Schritte einleiten.
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. In der Tat ist hier leider bei deiner Bestellung vom 2.2. etwas schief gelaufen. Dafür bitten wir natürlich um Entschuldigung. Aktuell stehen wir in Kontakt und regeln alles, damit die Bestellung schlussendlich zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen wird. Bitte gedulde dich noch etwas, da wir hier auch an die Abläufe der Telekom gebunden sind. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
NW
Nick W.
Arnstadt
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein kommi
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
01.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
01.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
01.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
22.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider konnten wir von dir weder einen Zahlungseingang verbuchen noch haben wir die angeforderten Unterlagen von dir erhalten. Daher konnten wir deine Bestellung bisher nicht bearbeiten. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
MG
Mustafa G.
Deggendorf
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Handy Deutschland ist ein Reinfall!

Stand mit Handy Deutschland in regem Kontakt, habe alles verlangte auch gemacht! Adresse, Reisepass abfotografiert, Kontodaten angegeben, meinen alten Vertrag angegeben, und noch vieles mehr! Am Ende sagte man mir, dass der Vertrag, den ich mit 1und1 habe, nichts mit Telekom zu tun hätte. Wenn ich einen Vertrag mit Telekom gehabt hätte, hätte man diesen übernehmen können! Wie biete? Ich wollte nie aus dem 1und1 vertrag raus! Wollte weder einen neuen Internet-Haustelefonvertrag, noch wollte ich aus meinem bestehenden Handy vertrag raus! Wollte einen zusätzlichen Vertrag mit Telekom, man kann schließlich mehrere Verträge abschließen! Das ist ja am Ende meine Entscheidung, ob und wie viele Verträge ich abschließe oder nicht! Habe ein bestimmtes Smartphone gesucht und bin bei Handy Deutschland fündig geworden, es wäre das Samsung Note 20 Ultra gewesen. Da dieses Model schon etwas älter ist, bekommt man diesen schwer mit vertrag, überall gibt es nur das S23. Wurde also abgelehnt, aber der Witz an dieser Sache ist, dass sie mit mir doch einen Vertrag abschließen wollten, nur ohne Smartphone. Wie bitte? Wieso sollte man einen Vertrag abschließen ohne Telefon, das wäre ja so als ob man sich ein Auto ohne Lenkrad und Reifen kauft! Wer einen Vertrag abschließen möchte, sollte anderweitig schauen! Dieses Smartphone ist 2020 auf den Markt gekommen, trotz des Alters hat man mir den Vertrag verweigert. Wer also neuere Modelle haben möchte, der sollte es hier gar nicht erst versuchen! Ich verdiene überdurchschnittlich, trotzdem verweigert! Die Gründe hierfür sind für mich einfach scheinheilig, schnell sich einfach eine Ausrede überlegt.
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du bei deiner Bestellung nicht die nötigen Voraussetzungen erfüllt, um den gewünschten Vertrag erhalten zu können. Ein Telekom-Tarif mit MagentaEINS-Vorteil kann nur dann bestellt und aktiviert werden, wenn auch ein Festnetz-Anschluss der Telekom genutzt wird. Festnetzanschlüsse anderer Anbieter funktionieren leider nicht. Daher konnte deine Bestellung in der vorliegenden Form nicht von uns bearbeitet werden und wir haben deine Stornierung angenommen. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht vertrauenswürdig! Betrügerisches Geschäftsgebaren, absolut nicht zu empfehlen!

Katastrophale Erfahrung mit 'Handy Deutschland'. Erhielt nicht einwandfreis Handy, der Verkäufer verweigert Erstattung, keine Antwort auf Schreiben . Absolute Nichtempfehlung!
Bewertung melden
SW
Sylvie W.
Würzburg
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein iPhone 14 Pro max bestellen es hieß ohne Schufa und Bonitätsprüfung man könne es in kleinen Raten bezahlen also habe ich mich darauf verlassen habe meinen Ratenzahlungswunsch angegeben aber nach 1 einem Tag hieß es leider nicht warum wird so etwas erst versprochen und dann. Doch nicht nie mehr dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil ich Ausländer bin hatte kein Chance einen Vertrag abzuschließen, obwohl ich ein Niederlassungserlaubniss habe.
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
19.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
habe bezahlt tage lang gewartet und habe mein geld immer noch nicht wieder bekommen schweinerei
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
04.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Nachdem deine Stornierung unsere Buchhaltung bearbeitet hat, bekommst du sofort dein Geld zurück. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland