handy-deutschland.de- Logo - Bewertungen

handy-deutschland.de
Bewertungen:

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.856 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handy-deutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess, Umstellung, Nummerportierung etc. lief alles total glatt. Super, dass man im Bestellprozess direkt Magenta1 oder Rufnummernmitnahme, selbst wenn Halter abweichend ist, angeben an. Den einen Punkt Abzug gibt es, weil aus meiner Sicht alles etwas schneller hätte gehen dürfen. Man hat ja schließlich den alten Vertrag gekündigt und wartet auf den neuen. Außerdem könnte man direkt Kopie des Persos und Bankkarte mit der Bestellung einfordern und nicht erst Tage später, wodurch die Bearbeitung verzögert wird. Aber alles in allem wirklich zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Stand mit Handy Deutschland in regem Kontakt, habe alles verlangte auch gemacht! Adresse, Reisepass abfotografiert, Kontodaten angegeben, meinen alten Vertrag angegeben, und noch vieles mehr! Am Ende sagte man mir, dass der Vertrag, den ich mit 1und1 habe, nichts mit Telekom zu tun hätte. Wenn ich einen Vertrag mit Telekom gehabt hätte, hätte man diesen übernehmen können! Wie biete? Ich wollte nie aus dem 1und1 vertrag raus! Wollte weder einen neuen Internet-Haustelefonvertrag, noch wollte ich aus meinem bestehenden Handy vertrag raus! Wollte einen zusätzlichen Vertrag mit Telekom, man kann schließlich mehrere Verträge abschließen! Das ist ja am Ende meine Entscheidung, ob und wie viele Verträge ich abschließe oder nicht! Habe ein bestimmtes Smartphone gesucht und bin bei Handy Deutschland fündig geworden, es wäre das Samsung Note 20 Ultra gewesen. Da dieses Model schon etwas älter ist, bekommt man diesen schwer mit vertrag, überall gibt es nur das S23. Wurde also abgelehnt, aber der Witz an dieser Sache ist, dass sie mit mir doch einen Vertrag abschließen wollten, nur ohne Smartphone. Wie bitte? Wieso sollte man einen Vertrag abschließen ohne Telefon, das wäre ja so als ob man sich ein Auto ohne Lenkrad und Reifen kauft! Wer einen Vertrag abschließen möchte, sollte anderweitig schauen! Dieses Smartphone ist 2020 auf den Markt gekommen, trotz des Alters hat man mir den Vertrag verweigert. Wer also neuere Modelle haben möchte, der sollte es hier gar nicht erst versuchen! Ich verdiene überdurchschnittlich, trotzdem verweigert! Die Gründe hierfür sind für mich einfach scheinheilig, schnell sich einfach eine Ausrede überlegt.
MG
Mustafa G.
Deggendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handy-deutschland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis zum Vertragsabschluss lief alles top. Super Angebote, übersichtlicher Shop und engagierte Mitarbeiter. Laut eigenen Angaben dauert der Versand nach Aktivierung 1-4 Tage. Meine Bestellung ist erst nach 3 Wochen angekommen. Vertrag lief dementsprechend auch schon 3 Wochen bevor ich ihn nutzen konnte…. Es gab keinerlei Entgegenkommen geschweige denn eine Entschädigung. Begründung hierfür war dass es ja Versanddienstleister DHL liegt. Einen Stern mehr gibt es da der Support wenigstens schnell antwortet. Zwar keine Lösung bringt aber immerhin antwortet man.
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. In der Tat sind uns im Fall von Zustellproblemen die Hände gebunden und wir müssen uns an die Abläufe unseres Dienstleisters halten. Die verlängerte Wartezeit ist selbstverständlich auch nicht in unserem Sinne und wir möchten uns dafür auch an dieser Stelle nochmal entschuldigen. Trotzdem hoffen wir, dass du viel Spaß mit deiner Bestellung hast. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verwirrende Angaben

Es wird mit einer Schnellen Bearbeitung geworben und Versandfertig 1-3 Tagen Bearbeitung dauert intern 1-4 Tage danach Rückfrage nach schon gestellten Ausweis u. EC Karten Daten, hätte man gleich mitmachen können dann wieder Wartezeit Dann passt was nicht mit der Kunden Nummer nicht wieder warten neues Angebot wieder warten Unter schneller Bearbeitung verstehe ich was anderes Nach 1 Woche immer noch keine Rückmeldung zum Angebot Bei Sparhandy ging es binnen 2 Tage Mitarbeiter können keine Änderung aufnehmen wieder an die Webseite verwiesen Positiv sehr freundlich Mitarbeiter am Telefon Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider dauern Vertragsverlängerungen in Ausnahmefällen manchmal etwas länger, insbesondere wenn nicht alle Angaben korrekt sind. Wir würden uns freuen, wenn wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder überzeugen können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und bis heute KEINE Antwort auf Widerruf/ Storno Rufnummer Portierung! Motorola Edge 40 Neo Black Beauty befindet sich seit 15.12.2023 (DHL dokumentiert) wieder bei HandyDeutschland.de. Habe sogar telefoniert. Alles dokumentiert. Dafür sind 2 Sterne noch 1-ner zu viel. Beste Grüße und schöne Weihnachten Joachim Günter Walter Dötsch
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Nachdem deine Stornierung unsere Buchhaltung bearbeitet hat, bekommst du sofort dein Geld zurück. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch auf mein Geld

Die Bestellung und Abwicklung ging relativ simpel. Der Versand erfolgte auch zügig nach der Annahme durch den Provider. Die Abwicklung des Widerrufs lässt leider zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hat sich die Bearbeitung deines Widerrufs mit einem Nachforschungsauftrag bei DHL sowie deiner Konflikteröffnung bei PayPal überschnitten. Wir sind aktuell dabei diese Dinge aufzuarbeiten. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Infos. Wieso sagt man eine andere Lieferadresse ist möglich, um mir nach Bestellung zu sagen das es wegen technischen Gründen nicht möglich?
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
15.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. In der Tat ist eine abweichende Lieferadresse grundsätzlich möglich. Jedoch müssen dafür verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein. Das war bei dir leider nicht der Fall. Wir haben mit dir darüber gesprochen und mitgeteilt, was zu tun wäre, um die abweichsende Adresse nutzen zu können. Leider hast du dann deine Bestellung storniert. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bestellung nochmal bei uns im Shop machst und wir dich dann voll und ganz überzeugen können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ganz gut. Service ist echt nett, freundlich und hilfsbereit. Jedoch warte ich schon 1 Woche auf mein neues Smartphone. Schade.
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
18.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hat es beim Versand deines Smartphones einen technischen Fehler gegeben, wodurch es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Smartphone ist mittlerweile unterwegs zu dir. Wir wünschen dir damit viel Spaß! Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin leider sehr endteuschd von ihnen da ich noch einen zweiten vertrag für meine frau haben wollte und ihn nicht bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versprechungen nicht gehalten

Versprechungen machen, Geld kassieren, weg ist das Geld und keine Leistung erbracht. AUCH WENN ES NUR 2€ SIND !!!!
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
20.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Selbstverständlich haben wir den von dir bezahlten 1 Euro zurückgezahlt. Bitte prüfe das einmal und melde dich ansonsten bei uns. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
RH
Richard H.
Nürnberg
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

Keine Info über verspäteten Liefertermin. Keine Info über Rufnummer obwohl schon Aktivierung erfolgt war!!
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns bei dir für die kurze Lieferverzögerung entschuldigen. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider konnten wir dich für Rückfragen nicht erreichen. Daher konnten wir deine Bestellung nicht bearbeiten. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
06.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die etwas verlängerte Lieferzeit auf Grund eines internen technischen Problems. Mittlerweile hat dich deine Bestellung erreicht und wir hoffen, du hast viel Freude damit. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, das wir so leider nicht nachvollziehen können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland