derbeshop.de- Logo - Bewertungen

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2020
derbeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Sehr gute Auswahl, moderate Preise, sehr kundenfreundliches Geschäftsgebahren Ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen

21.09.2023
Zur Gesamtbewertung eines Shops gehört auch der Versand. Mir ist bewußt, dass Sie nicht für die katastrophale Zustellung von DHL direkt verantwortlich sind, aber ich habe mit Ihnen ein Kaufgeschäft abgeschlossen und damit sind Sie indirekt für den Versand verantwortlich. Kurz zu dem, was passiert ist (ich kann alles übrigens mit unterlagen belegen). Die erste Nachricht war ein abgeblich erfolgloser Zustellversuch gestern Mittwoch um 8:19. Zu diesem Zeitpunkt waren wir definitiv zu Hause. Dann habe ich "erneute Zustellung gewählt und den angebotenen Zeitraum akzeptiert. Bis jetzt ist keine weitere Zustellung erfolgt. Die letzte Meldung bei der Sendungsnachverfolgung lautet: "Bereit zur Abholung" ohne dass jedoch eine Adresse angegeben wurde. Für mich heißt das: Da ich einen Teil der Bestellung morgen, Freitag 22.9. als Geschenk gebraucht hätte, hat die Bestellung für mich keinen Nutzen mehr. Sollte die Waren irgendwann doch bei mir auftauchen, werde ich sie zurücksenden. In jedem Fall erwarte ich von Ihrer Seite eine Rückbuchung des Rechnungsbetrags. Für die Geschenke werden wir uns morgen schnell eine neue Lösung überlegen müssen. Viele Grüße Michael Ebnet-Feit

Bewertungen für derbeshop.de

AB
14.01.2024
Wirklich alles hat funktioniert, und zwar ohne Probleme: Bestellung, Lieferung, Bezahlung.Ihren Ratschlag bezüglich Größe beherzigte ich nicht, das war auch gut so.
SF
Susanne F.
Münster
14.01.2024
Die Gummistiefel sind schick und bequem und sie waren superschnell da: Freitag bestellt, Samstag geliefert! 😍
13.01.2024
Super schneller Versand. Die Jacke wirkt erstmal etwas schwer, aber sie ist gemütlich und hält super warm.
06.01.2024

Super Ware und das Beste....am nächsten…

Super Ware und das Beste....am nächsten Tag war die Jacke schon da! Mega gut und sehr zu empfehlen.
CG
Christa G.
Kittlitz
24.12.2023
Toller Regenmantel 👍🏻 schöne Qualität und super guter Service vom Shop. Sehr empfehlenswert.
NR
Nadine R.
Zwickau
Übersichtlich gestaltete Webseite, sehr schnelle Lieferung, guter Qualitätseindruck.
Zuvorkommender Service und schnelle Lieferung in die Schweiz. Besten Dank dafür.

Sehr schöne Gummistiefel ‼️

Sehr schneller Versand und sehr gute Qualität. Werden bestimmt wieder Bestellen.
Schnelle Lieferung, sehr schöne Jacke, genau wie beschrieben.
IP
Ines P.
Potsdam
06.01.2024
Unkomplizierter Kundenservice und sehr schnelle Lieferung.
KR
Kerstin R.
Sehestedt
23.12.2023
Super schnelle Lieferung. Tolle Ware. Ich bin begeistert
19.01.2024

Alles supi!!

Schnelle Lieferung. Ware super! Gerne wieder!!
31.12.2023
Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
19.01.2024
Super schnelle Lieferung. Hohe Qualität.
29.12.2023

Top Qualität und schnelle lie

Top Qualität und schnelle Lieferung
Kaum bestellt schon geliefert, super
30.12.2023
Schnell und unkompliziert.