derbeshop.de- Logo - Bewertungen

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2020
derbeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Sehr gute Auswahl, moderate Preise, sehr kundenfreundliches Geschäftsgebahren Ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen

21.09.2023
Zur Gesamtbewertung eines Shops gehört auch der Versand. Mir ist bewußt, dass Sie nicht für die katastrophale Zustellung von DHL direkt verantwortlich sind, aber ich habe mit Ihnen ein Kaufgeschäft abgeschlossen und damit sind Sie indirekt für den Versand verantwortlich. Kurz zu dem, was passiert ist (ich kann alles übrigens mit unterlagen belegen). Die erste Nachricht war ein abgeblich erfolgloser Zustellversuch gestern Mittwoch um 8:19. Zu diesem Zeitpunkt waren wir definitiv zu Hause. Dann habe ich "erneute Zustellung gewählt und den angebotenen Zeitraum akzeptiert. Bis jetzt ist keine weitere Zustellung erfolgt. Die letzte Meldung bei der Sendungsnachverfolgung lautet: "Bereit zur Abholung" ohne dass jedoch eine Adresse angegeben wurde. Für mich heißt das: Da ich einen Teil der Bestellung morgen, Freitag 22.9. als Geschenk gebraucht hätte, hat die Bestellung für mich keinen Nutzen mehr. Sollte die Waren irgendwann doch bei mir auftauchen, werde ich sie zurücksenden. In jedem Fall erwarte ich von Ihrer Seite eine Rückbuchung des Rechnungsbetrags. Für die Geschenke werden wir uns morgen schnell eine neue Lösung überlegen müssen. Viele Grüße Michael Ebnet-Feit

Bewertungen für derbeshop.de

Ich liebe diesen Shop

Ich trage schon seit Jahren eure tollen Sachen, macht weiter so :) Kussi Carmen
24.03.2024

Derbe gut, DHL nicht so…

Lieferung durch Derbe an DHL erfolgte superschnell. Leider hat des DHL mal wieder geschafft, nicht zu klingeln, eine Karte einzuwerfen einzuwerfen, man sei nicht angetroffen worden (vier Menschen zu Hause), Paket sei jetzt in der Packstation abzuholen.

Super Qualität und hervorragender Service

Die von mir gekaufte Softshelljacke ist von herausragender Qualität. Die Lieferung erfolgte blitzschnell von einem Tag auf den anderen. Was will man als Kundin mehr? Richtig, nichts. Ich kann den Shop von Herzen weiter empfehlen.
Alles super. Bestellung aufgegeben und zwei Tage später war mein T-shirt schon da. Die Qualität ist top. Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal bei euch eingekauft.
Unkomplizierte Bestellung und blitzschnelle Lieferung. Gefällt :). Mir fallen keine Besserungsvorschläge ein.
Eine überraschend schnelle Zustellung,sowie die Artikel die ich bestellt habe,machen mir viel Freude
Die Lieferung war super schnell, die Jacke genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
24.03.2024

Hervorragend

Superschnelle Lieferung 🚚 Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Schöne Auswahl, schnelle Abwicklung und Lieferung. Perfekt
23.03.2024
Schneller Versand, tolle Qualität - absolute Empfehlung!
Gute und schnelle Kommunikation - Schnelle Lieferung

Schnell und gut

Schnell, tolle Ware und einfache Bezahlung
Tolles Produkt. Super schnelle Lieferung.

Alles passt!

Coole Klamotten, schnellster Service
07.04.2024
Hohe Qualität und schnelle Lieferung
29.03.2024
Superfixe Lieferung, alles tip top.
29.03.2024
Schnelle Lieferung, klappt alles