Top Service - hatte per Internet Aufkleber bestellt und fälschlicherweise „überspezifiziert“. Ich wurde zeitnah kontaktiert und der Auftrag konnte telefonisch korrigiert werden und resultierte in einer Erstattung - wirklich top. Auch im weiteren Verlauf der Bestellung wurde ich umgehend über den Status informiert. Alles in allem Bestnoten in „customer experience“
Produkte gut, recht teuer.
Bestellsystem mangelhaft (warum kann ich als Agentur nicht meine Kundenadressen anlegen wie bei jeder anderen Online-Druckerei? Und dann noch am Telefon die Auskunft, das sei ja gar nicht erwünscht, ja eigentlich sogar regelwidrig, dass man als Agentur für den Kunden bestellt... !! So was von nicht-kundenfreundlich).
Jetzt wieder Ärger, weil der vom System ausgegebene Liefertermin so stark unterschritten wurde, dass Lieferung in den Betriebsferien des Kunden erfolgte, keine Annahme, usw.)
Das sind so Grundlagen, die überall funxen - nur bei Typographus nicht. Liegt es an Berlin? Man weiß es nicht...
Sobald eine Druckerei ähnlich gute Aufkleber anbietet, bin ich weg.
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Importierte Bewertungen
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