loverosecosmetics.com

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2022
loverosecosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Loverose ist eine besondere Kosmetikmarke für mich. Allein schon das Öffnen jedes Päckchens, der liebevolle handgeschriebene persönliche Text, nur für mich, die in feinem rosaroten Papier sorgsam eingelegten Produkte, machen mich glücklich. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Loverose und lassen mich nicht zu einer O-8-15 Person werden. Die Produkte selbst, versprechen nicht nur was sie bewirken können. Mit Geduld und längerer Anwendung erzielt " Frau " auch ein Ergebnis. Ich bin froh, dass bei Loverose die Artikel überschaubar geblieben sind und sich nicht in das Uferlose erstreckt haben! So muss man nicht ständig seiner Haut einen Wechsel zumuten, in der Hoffnung, das Präperat könnte noch besser sein. Ich wünsche dem Unternehmen alles erdenklich Gute, dass sie in diesen wirtschaftlich rauen Zeiten weiter für uns Frauen da sind.

14.02.2024
Habe letzten Freitag bestellt und eigentlich gehofft das ich es bis heute bekomme zum Valentinstag!! Aber leider nicht schade

Bewertungen für loverosecosmetics.com

Auf der Thüringen Ausstellung gesehen und gerochen. Ausprobiert und sofort nach gekauft. PERFEKT DANKESCHÖN
Bin totaler Fan eurer Produkte.Immer und immer wieder gern

Versand

Verpackung und Inhalt ist topp. Aber der Versand mit DPD ist nicht gut. Die Lieferung endet an der Haustür und wird einfach an der Haustür abgestellt. Es erfolgt eine Info an die EMAIL-Adresse.
Super Produkte und toller Service
09.02.2024
Alles bestens
18.02.2024
14.02.2024
CM

Meine Lieblingskosmetik

Ich liebe die Produkte, sehr gut verträglich mit angenehmen Rosenduft. Die Lieferung mit DPD ist super schnell und pünktlich.
Sehr schneller Versand, Ware top verpackt, sehr guter Service.
JW
Juliane W.
Schwalmstadt
schnelle Lieferung tolle Produkte liebevoll verpackt

Hat alles gut geklappt, schnelle Info und Versand trotz Streik, Danke

Alles bestens
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man wirtschaftlich denkt. Allerdings alle bestellten Artikel in die Weihnachtsbox (1 Artikel) zuverpacken, die als separates Geschenk dienen sollte, war unglücklich. Ich konnte die Box nicht mehr als Geschenkverpackung nutzen, da der Adressaufkleber und die unmengen an Klebestreifen diese, auch vom Verkäufer angedachte, Funktion versagten. Der Hinweis wurde bereits weitergeben. Mit den Produkten hat dies jedoch nichts zutun. Diese sind Top und ich nutze und verschenke sie gerne.
Ware top nur der Versand könnte schneller sein oder Lieferung im Stadtteil anbieten
EK
Ernst K.
Mannheim
02.12.2023
Die Haut fühlt sich nach der Maske sehr gut an und duftet sehr angenehm.
10.12.2023
Tolle Kosmetik,schnelle Lieferung und so liebevoll verpackt
17.12.2023
Super kosmetik, toller Kundenservice und liebevoll verpackt
Alles perfekt wie immer ! Rosige Weihnachtsgrüße