cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.898 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS

Oranienburg
Danke für deine Bewertung und ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
CW
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback😊 Wir wünschen dir alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für dein Feedback und deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola ♥️
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Herzlichen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
Danke für deine Bewertung und ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
AL
Annemarie L.
Freiburg im Breisgau
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir wünschen dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola❤️
KG
KK